• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab?

Was abgeht?
Mir sind gerade die Kontaktlinsen spontan abgegangen, weil ich meine Glubscher so aufgerissen habe. :eek:

Habe ich doch gerade festgestellt das ich seit zwei Jahren und zwei Tagen hier rumkrauche.....

Oh wie krass..................

Ok, dann mal ein kurzes Fazit aus über 720 Tagen von Sodom....äh RR News:

-Viele coole Menschlinge kennengelernt. :daumen:
-Viel Zeuch gekauft, deutlich weniger verkauft. :D
-Sehr viel Freude und Spaß gehabt, mich sehr sehr wenig geärgert. :)
-Ein "paar" schöne Rädchen im Stall "gewachsen". :cool:

War ne schöne Zeit, danke mal allen die sich angesprochen fühlen dafür und freue mich drauf das es so weiter geht.

Wünsche Euch einen wunderschönen Abend.

Gehe mir jetzt nen Drink genehmigen. :bier:

Mille - Greetings
@L€X

Was abgeht?
Mir sind gerade die Kontaktlinsen spontan abgegangen, weil ich meine Glubscher so aufgerissen habe. :eek:

Habe ich doch gerade festgestellt das ich seit zwei Jahren und zwei Tagen hier rumkrauche.....

Oh wie krass..................

Ok, dann mal ein kurzes Fazit aus über 720 Tagen von Sodom....äh RR News:

-Viele coole Menschlinge kennengelernt. :daumen:
-Viel Zeuch gekauft, deutlich weniger verkauft. :D
-Sehr viel Freude und Spaß gehabt, mich sehr sehr wenig geärgert. :)
-Ein "paar" schöne Rädchen im Stall "gewachsen". :cool:

War ne schöne Zeit, danke mal allen die sich angesprochen fühlen dafür und freue mich drauf das es so weiter geht.

Wünsche Euch einen wunderschönen Abend.

Gehe mir jetzt nen Drink genehmigen. :bier:

Mille - Greetings
@L€X

Wenn einem so viel Schönes wird beschert - das ist schon einen Asbach Uralt wert!

naja, waren halt pekig weil mit staub fett und siff versifft

sind 2x1,6x2 mm speichen, lagen halt urst lange in ner alten maschinen-werkstatt

Gerade fertig geworden mit putzen. Ich habe mich jetzt auch dazu entschieden meine selbstgenähte Reservereifentasche zu verwenden. Des weiteren habe ich auch wieder die alten Reifen montiert, da die Veloflexe nicht mehr die besten waren (Ich muss mal neue kaufen)
uploadfromtaptalk1455217528391.jpg

uploadfromtaptalk1455217604341.jpg
uploadfromtaptalk1455217655886.jpg

uploadfromtaptalk1455217739158.jpg

uploadfromtaptalk1455217829640.jpg

Naja, hier gings auch "weiter"
uploadfromtaptalk1455217932496.jpg

uploadfromtaptalk1455217968782.jpg

uploadfromtaptalk1455218002552.jpg

Die Monoblock Kassette ist irgendwie, wie ein Resonanzkörper, wodurch die Nabe noch lauter und blecherner klingt :D Man wird mich dann also schon von weitem hören :D :D :D

Aah, ich sehe, hast Du Zahntechniker im Bekanntenkreis? Da könnte man vielleicht ganz gezielt ein wenig Strahlgut applizieren. Ist ja doch ne ziemlich unhandliche Ecke.

grad einen LRS im Karton zur Post gebracht.
Direkt mit nem genervten Gesicht, weil großer Karton begrüßt worden - nagut

Sie: Stelln Sies ma auf die Waage
Ich: Gerne
Sie: Einen Sperrgutaufschlag haben SIe sicher nicht auf ihrem Paketschein?
Ich: Nein
Sie: Das Paket ist aber zu groß
Ich: Nein, Gurtmaß unter 3m
Sie: Das mit dem Gurtmaß hab ich noch nie verstanden
Ich: ...
Sie: Da stell ich noch schnell einen Beleg für den Sperrgutzuschalge aus
Ich: Äh, nee brauchen se nich, weil Gurtmaß unter 300cm
Sie: Ich versteh das mit dem Gurtmaß nicht, ständig kommen hier Leute an die sich aufs Gurtmaß berufen
Ich: ... (dabei gedacht: Alte, bist du bissl weich in der Rübe - wenn ständig Leute zu dir kommen und du mit jedem diese sinnlose Diskussion führst ... dann informier dich gefälligst, was deinen Job angeht)
Ich: 300 Puls
Sie: - greift sich ein DHL Prospekt - findets nicht
Ich: nehm mir ein DHL Prospekt und schlage die Seite DHL Paket auf und zeige ihr, dass es genau in der Mitte steht (siet 2016 sogar auf 360cm erhöht)
Sie: ich versteh das nicht
Ich: (schon deutlich genervt) Was verstehen Sie denn nicht, da steht doch: L+2xB+2xH - mir ihr Maßband gegriffen und es ihr gezeigt und vorgerechnet...
Sie: (fängt schon wieder an) wer soll denn das verstehen
Ich: was denkn Sie wie lange wir jetzt noch hier stehen?
Sie: (Gesicht zur Faust geballt, nimmt den Scanner, scannt den Schein ein, flackt den Scanner in die Ecke und knallt mir mit einer Fresse die Quittung aufn Tresen...)
Ich: (freundlichst grinsend) Vielen Dank, ich wünsche Ihnen noch ein angenehmes Wochenende

:mad::mad::mad:

Und das aufn Samstag morgen...

Zurück