• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

Bei der Suche fand ich noch dieses ... PONY FACE ist schon Mal ein guter Bandname ...



... werde ich mir wohl besorgen und ebenfalls im Wagen platzieren
 

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Mir ging heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit Nebraska vom Boss durch den Kopf... liegt wohl an dem Plattencover, mit dem Auto ... und Schnee ... und düster ... und fröhlich ist das auch nicht ... ich glaube, ich muss das Album schon Mal für Montag im Auto platzieren.


Bei meiner Fahrt muss man sich noch vorstellen, das es Berg auf geht, sicher gleich eine Kurve kommt, und Bäume links und rechts ... und mehr Schnee natürlich ...
IMG_20220124_075546.jpg


 
with jazz and conversation ...


wenn ich mir das so ansehe muß ich sagen ich liebe SD wegen der Background Sängerinnen. Auch ;-) Die singen wie sie aussehen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
... leider warte ich noch immer auf meine PRE-Order des neuen Albums von IDLES (12.11.21 war Release 🙄) ... da gab es Probleme mit der Verfügbarkeit eines anderen Releases, das ich mit geordert habe ... na gut ... musste ich teilweise neu bestellen ... und habe gleich noch eine Split-7inch im Shop entdeckt und gekauft ... es sollte wieder mehr Split-7inch geben 🤘 ... Mal schauen, ob ich bis 12.02.22 was bekomme und wie hoch der Zoll diesmal sein wird 🙄 ... s####ß braxit 🙄


 
Mal schauen, ob ich bis 12.02.22 was bekomme und wie hoch der Zoll diesmal sein wird 🙄 ... s####ß braxit 🙄
Für das neue Album von The Darkness habe ich wohl insgesamt 60€ gelöhnt ... Ich sollte aufhören Künstler und unabhängige Labels* zu unterstützen und mir die Musik einfach bei YouTube runterladen und brennen**.


* ja, the Darkness sind jetzt nicht gerade auf nem Independent Label 😁
** ja, sinnlos, aber hab kein USB im Auto 😁
 
Für das neue Album von The Darkness habe ich wohl insgesamt 60€ gelöhnt ... Ich sollte aufhören Künstler und unabhängige Labels* zu unterstützen und mir die Musik einfach bei YouTube runterladen und brennen**.


* ja, the Darkness sind jetzt nicht gerade auf nem Independent Label 😁
** ja, sinnlos, aber hab kein USB im Auto 😁
gibt doch adapter kassetten ;)
 
Zurück
Oben Unten