• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Immer das gleiche mit meinem "Untermieter". Erst knallte die schwere Holzhaustüre ins Schloß, dann die Wohnungstür und dann : drei zwo eins ...
immer volle Pulle, so sicher wie das Bäuerchen nach dem Bier ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise rekapituliere ich kein vergangenes Jahr, aber dieses Jahr komm ich nicht drum herum. Musikalisch war das Album von Michael Kiwanuka für mich ein absolutes Highlight.




Könnte mich jetzt noch ärgern, dass ich sein Konzert vor 14 Tagen verpasst habe.
platzen.gif
 
Dafür durfte ich letzte Woche endlich mal den Helden meiner Kindheit live bewundern.


Das ist natürlich nicht von 2019, sondern ein Konzert von 2002, noch mit seinem besten Freund und Pianisten Erik van der Wurff, der 2014 verstorben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten