Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was macht es zu einem dänischen Hotdog?
Remoulade,Senf, Mayo Ketchup Rostzwiebeln süßsaure GurkenWas macht es zu einem dänischen Hotdog?
Für einen ächt dänischen Hotdog ist der Pølser aber nicht quietschrot genugWas macht es zu einem dänischen Hotdog?
Meine Frau ( Fachfrau für Hauswirtschaft ) hatte ein Produkt von BoschMal eine Frage an die Eßkompetenz.
Ich würde mir gerne eine Küchenmaschine zulegen, um vor allem Pizzateig zu kneten. 1kg Mehl reichen völlig, es muß keine besonders große Maschine sein. Halt ausreichend stabil dafür.
Bisher nutze ich dafür einen Handmixer, aber eigentlich stört mich das schon seit Jahren.
Hat jemand einen Tip?
Wir haben die hier....Mal eine Frage an die Eßkompetenz.
Ich würde mir gerne eine Küchenmaschine zulegen, um vor allem Pizzateig zu kneten. 1kg Mehl reichen völlig, es muß keine besonders große Maschine sein. Halt ausreichend stabil dafür.
Bisher nutze ich dafür einen Handmixer, aber eigentlich stört mich das schon seit Jahren.
Hat jemand einen Tip?
...wir hatten eine Bosch aus der MUM 5er Serie, welche wir als enttäuschend empfanden, da sie bei schwereren Teigen sichtlich Mühe hatte und sich vom Gehäuse sehr deutlich bewegte/verwindete.Mal eine Frage an die Eßkompetenz.
Hat jemand einen Tip?
Korkenzieher habe ich, aber der tut sich mit Pizzateig einfach schwer...Gibt's da nix von Campagnolo?![]()