• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 62245
  • Erstellt am Erstellt am
Vitello Tonnato. Geht immer.

vitello.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Mal eine Frage an die Eßkompetenz. :)

Ich würde mir gerne eine Küchenmaschine zulegen, um vor allem Pizzateig zu kneten. 1kg Mehl reichen völlig, es muß keine besonders große Maschine sein. Halt ausreichend stabil dafür.
Bisher nutze ich dafür einen Handmixer, aber eigentlich stört mich das schon seit Jahren. :)

Hat jemand einen Tip?

Ich würde mir gerne eine Küchenmaschine zulegen, um vor allem Pizzateig zu kneten. 1kg Mehl reichen völlig, es muß keine besonders große Maschine sein. Halt ausreichend stabil dafür.
Bisher nutze ich dafür einen Handmixer, aber eigentlich stört mich das schon seit Jahren. :)

Hat jemand einen Tip?
Meine Frau ( Fachfrau für Hauswirtschaft ) hatte ein Produkt von Bosch
1000 Watt Leistung sollte schon vorhanden sein
Um die 200 € sollte man schon anlegen
Symbolbild
25156085_K4672_MUM58200E_STP__def.webp

Hat jemand einen Tip?
Wir haben die hier....
k4webp-1732102202-1732102284.webp
...von Lidl, robust, nicht so laut, und 1Kg Mehl geht locker rein...

Hat jemand einen Tip?
...wir hatten eine Bosch aus der MUM 5er Serie, welche wir als enttäuschend empfanden, da sie bei schwereren Teigen sichtlich Mühe hatte und sich vom Gehäuse sehr deutlich bewegte/verwindete.
Als unsere jüngste Tochter uns dann ihre KitchenAid (4,7l-Version) anbot haben wir zugegriffen und es bislang nicht bereut!

Zurück