• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für ein Getränk in die Trinkflasche

AW: Was für ein Getränk in die Trinkflasche

Nun was trinkt man eben: H2O-> von Vittel, Volvic, Evian...manchmal auch die mit den verschiedenen Geschmäckern (also Johanesbeer, Zitronegeschmack). Bei sehr langen Ausfahrten ab 150 km auch Coke und Apfelschorle wobei die kalt sein muss. Mal im ernst: Wieso nimmt jmd. bei einer 50 km Runde schon den ganzen künstlichen Dreck auf? Ich kann den Scheiß schon im Rennen nicht ab und bei langen Trainingseinheiten, aber soweit es geht, dann doch lieber ne Banane oder ein Snickers.

Ca. 1 Teil roter Traubensaft und 4 Teile Leitungsheimer plus etwas Ibiza Meersalz. Je nach Temperatur noch Eiswürfel.

Bekommt schon mein 9 Monate alter Sohn ... natürlich ohne Salz. ;)

Traubensaft ist immer 100% und rein im Gegensatz zu Apfelsaft der auch meist aus Konzentrat rückverdünnt wird.
Es sei denn er ist aus Äpfeln von Opas Streuobstwiesen ...:)

Bei einer lockeren Runde trinke ich nur Wasser, wenn ich mehr vorhabe, dann kommt eine halbe Frubiase und etwas Maltodextrin in die Flasche.

Eine Flasche Wasser und eine mit Xenofit Mineral Light.
Je nach Streckenlänge.

Ca. 1 Teil roter Traubensaft und 4 Teile Leitungsheimer plus etwas Ibiza Meersalz. Je nach Temperatur noch Eiswürfel.

...

mache ich genauso, nur mit johannesbeersaft. 1:4 oder 1:5, keine ahnung, eben bis zum schriftzug meiner spezialized flasche saft und dann mit wasser aufgefüllt. nehme aber oft noch eine flasche mit wasser pur mit, dann hab ich auswahl :D

tante edit sagt: er lässt das meersalz weg

Bei der Bayernrundfahrt vor ein paar Wochen haben mir als Zuschauer am Deckersberg binnen weniger Augenblicke ein Fahrer von Lampre und einer von Saxo-Bank (kannte beide nicht) ihre (fast) leeren Pullen vor die Füße gepfeffert. :) Zuhause gründlich gespült (waren nagelneu) fahre ich die Teile jetzt im Training spazieren. Wichtiger aber natürlich: Ich hab selbstredend reingeguckt, was da wohl für ein Rest Schnellmacher-Süppchen drinschwamm. Geheime Zaubertränke? Von wegen. In beiden Pullen: Pures Leitungswasser.

Na das nen ich ne Inhaltsanalyse! Pures Leitungswasser mit garantiert 0 Zusätzen durch Augenschein erkennen, schon mal über ne Karriere in der Chemie nachgedacht?

Na das nen ich ne Inhaltsanalyse! Pures Leitungswasser mit garantiert 0 Zusätzen durch Augenschein erkennen, schon mal über ne Karriere in der Chemie nachgedacht?

Was bringt Dich auf Augenschein? Warste dabei? Oder willst bloß ein bisserl klugscheißen? :)

:confused: Ich habe ein Fahrrad aus Carbon mit samt Reifen. :D Welche Luft kommt da rein? :confused:

:cool::cool::cool::cool:

ansonsten wasser und direktsaft jeder art + ein bisschen salz

Apfelessig mit Wasser verdünnt (1/3 Apfelessig).
K1PA_15650_F_000108.gif

Da würd' ich 1000 Tode sterben!!! :eek::eek:
Macht das nicht irre Dünnpfiff?

Essig?=
Nur die harten kommen in den Garten? Rofl :D

ein halber liter rotwein und zwei eigelb (gut durchgerührt) sollens bringen.. :D

Vom Aldi das Medium Wasser. S geht eigenlich gut.

Zurück