• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was denkt Ihr

Endlich Feierabend...klick rechts...klick links...geil!!!!

Dann nur noch rollen...naja und Wind hat man ja immer, von vorn!
 
Frage mich selbst Vokabeln ab. Oder gehe juristische Definitionen durch.
Jede Sache die nicht sitzt macht mich aggressiver und ich bekomm davon mehr power!
 
gfz das mache ich auch manchmal...also ich muss keine lernen aber oft übersetze ich meine Gedanken nochmal ins englische...:) Hatte ich auch als ich bei Freunden in Brüssel zu besuch war und wir uns nur noch auf englisch unterhalten haben..nachher habe ich in englisch geträumt und gedacht..manchmal mache ich das immernoch, macht mir Spaß :D

Und juristische Definitionen brauche ich gottseidank seit 3 Jahren nicht mehr...da habe ich meine Ausbildung als ReNo abgeschlossen :D Jetzt bin ich aber "nur" noch Bürokauffrau in einer Werbeagentur.
 
Manchmal auch ganz stumpf überlegen, ob die nächste Radlerin, die mir entgegen kommt wohl hübsch ist. :)
 
Oh mir kam letztens ein ganz hübscher RR Fahrer entgegen..nur wären wir fast zusammen gestoßen, weil er die Kurve ziemlich schwungvoll genommen hat und mich durch die Hecke davor nicht gesehen hat. Lachen mussten wir beide..ich muss geguckt haben wie ein Auto: Beide Hände panisch an den Bremsen vor Schreck und :eek:

:D
 
Heute geht's los:) 18:30 geht der Flieger Richtung Nordkap (via Riga, Oslo und Tromsö)

Hab ich wirklich alles, was man brauchen könnte und nördlich des Polarkreises schlecht kaufen kann?
Hält das Rad und ärgert mich nicht? Keine Knarzen, kein Knacksen, einfach nur sonores Vorsichhinschnurren - Bitte!
Halte ich? Keine Knie- und Sitzprobleme? Keine Krankheiten? Will der Kopf auch nach der 3. Regenetappe in Folge noch?
Hab ich nicht doch zuviel Gepäck dabei?
Und vorallem: Wie lange bleibt mir Yasmin treu? (Das fette Skandinavien-Hoch:D)

Ich freue mich auf jeden Fall morgen auf Mitternachtssonne unter voraussichtlich wolkenlosem Himmel:)
 
" Fahr doch nicht so langsam, nur mickrige 12 km /h"-
" Mmmhm, 8 % sind aber wirklich steil, da ist das Tempo schon ok"
" Schau doch ned immer auf den blöden Tacho, ist doch egal, wie schnell du bist"
" Aha, 14 km /h, schon annehmbar."
" Verdammt, jetzt überziehste bestimmt gerade wieder."
 
Was taucht denn da am Horizont auf? Na die Hübsche hab ich gleich eingeholt! Jetzt kommt sie näher, mal sehen ob sie aus der Nähe noch hübscher ist.....scheisse, das ist ein Typ!!:eek:
 
"Mist, verdammt viele Schlaglöcher...Da muss es doch einen anderen Weg geben..."
"Dafür ist die Strecke gleich aber der Hammer..."
"Was ne geile Strecke..."
"Mist, wieder verdammt viele Schlaglöcher...Warum gibt es keinen anderen Weg?"
"Aber das Stück gerade war ja mal der Hammer..."
 
Am Anfang: "Verdammt, so eine Scheißstrecke noch"
Nachdem ich mein Ziel erreicht habe: "Viel zu kurz!"

Vorhin: "Was muß jetzt der Apotheker gedacht haben!?"
 
Ich denke immer, schön mal wieder Zeit für meinen Schatz zu haben. Ich verbringe viel zu wenig Zeit mit meinem Schatz dabei ist mein Schatz doch die Nummer 1 in meinem Leben. Kleine Aufmerksamkeiten wie das ich meinem Schatz ab und zu mal eine teure Kette schenke sind natürlich selbstverständlich.

Nur meine Freundin muss ich da manchmal beruhigen. Wenn ich ihr sage das sie sich keine Sorgen machen muss, da ich sie fast genauso lieb habe wie das Rad, zahlt sich die gute Beschleunigung immer wieder aus. :rolleyes:
 
Heute auf einem (recht schmalen) Radweg im Wald kurz vor einer nicht einsehbaren Kurve: Oh Mist bei mir klackt´s, Mist mein Reifen klackt, so´n Sch... es klackt immer lauter... Nein doch nicht - mir kommt ne Pferdekutsche aus der Kurve entgegen :confused:
 
Zurück
Oben Unten