• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was denkt Ihr

was grinst der so behindert, weiss der eigentlich wie dumm er dabei aussieht?
warum tu ich mir das an?
Was eine Landschaft, wie schön ist doch meine Umgebung und die Natur!
Die kühle Dusche nachher entschädigt für alles...
dieser scheiss Wind, war heute Sturmwarnung?
Warum bewegen sich die Bäume nicht, obwohl es grade stürmt?
Bin ich doch so schwach?
Was, schon zuhause, war das schön wieder...

"Dieser verf*ckte Wind!!!!!!"
"Dieser verfluchte Wind!!!!!"
"IMMER NUR GEGENWIND!!!!!"
"SCHE*ß WIND!!!!!"

Das geht mir häufig genauso:(.

Beim Radfahren kann man über alles mögliche nach denken, man kann aber auch sehr gut an nichts denken und einfach nur fahren. Das ist ja gerade das schöne:).

" .....wie muss ich die verschluckten Insekten in meinem Erährungsplan berücksichtigen ? "

Beim Radfahren kann man über alles mögliche nach denken, man kann aber auch sehr gut an nichts denken und einfach nur fahren. Das ist ja gerade das schöne:).

Das geht mir auch so. Vor allem auf der Heimfahrt vom Dienst. Die ersten paar Kilometer schwirrt der Kopf mit Gedanken und dann sind sie mit einemal verschwunden... :)

Oder, man denkt gerade nichts und dann hat man einen Geistesblitz! :) Die meisten genialen Ideen und Lösungen während der Hochzeitsplanung kamen auf dem Rad.
:D

Was ich häufig bei Veranstaltungen denke (ob als Zuschauerin oder Teilnehmerin):
"RRfahrer haben geile Är*****" :D :oops:

Das geht mir häufig genauso:(.

Ich hab mich köstlich amüsiert über die ganzen wiedergegebenen Gedanken die hier so verbreitet werden und muss sagen das sich das zum größten Teil mit meinen Gedanken deckt.
Aber gerade dann wenn es alles super fluppt und rund läuft, einem keiner in die Quere kommt, man sich nicht über hupende oder falschparkende Autofahrer ärgert, ertappe ich mich dabei, über Probleme im privaten und dienstlichen Bereich nachzudenken und oft auch gute Lösungsansetze finde- das finde ich eigentlich ganz schön!

Ahh spitzer Stein - ausweichen, Schlagloch - bloß nicht durch, GLASSCHERBE - phuu Glück gehabt, schon wieder eine Bodenwelle wegen Wurzel, fein herumgezirkelt. Ahh spitzer Stein - schöner Asphalt glatt wie Babypopo. Relaxt Gas geben. Hach herrlich!

.... Spitzer Stein.

Was ich häufig bei Veranstaltungen denke (ob als Zuschauerin oder Teilnehmerin):
"RRfahrer haben geile Är*****" :D :oops:

ich denke häufig wenn ich eine Frau RR fahren sehe:

"Mann was stehst du auf einmal auf Rennradfahrerinnen, das kann doch nicht sein"
(3 Jahrzente lang hab ich die nicht mal mit dem Arsch angeschaut)

so nach dem ca. 10 RRfahrer der mir entgegenkommt :
Warum fahre ich immer in die falsche Richtung, will endlich mal Hinterrad lutschen ;)

Zuerst: "Warum kann dieser Saubauer seine Regner nicht so einstellen, dass die Straße nicht auch noch nass wird, wenn er schon mit dem Trecker Deck drauffährt?"
Später: "Na ja, muss sowieso mal wieder Rad putzen."
Noch später: "Schönes Wetter, schöne Runde, was soll das bisschen Dreck..."
Noch später beim Putzen: "Saubauer, nur wegen Dir jetzt schon wieder...."

Das hier von CSaddo auf seiner Website http://munich2berlin.blogspot.de/ finde ich einfach echt geil:daumen:

Legs: "What's going on?"
Sub: "Nothing, just keep on going, you'll be fine"
Legs: "We're not fine!"
Sub: "I don't hear anyone else complaining"
Bum: "Actually, now that you mention it"
Legs: "You see, we should stop now!"
Sub: "We'll stop when we get there"
Legs & Bum : "Where?"
Sub: "Home"
Eyes: "I think we're going the wrong way"
Sub: "Why say that?"
Legs: "This is a terrible idea, whatever it is"
Sub: "Just keep pedalling, it'll be worth it"
Legs: "Terrible idea..."

Shortly after having reached the Polish border and about 25 km into the return trip...

Legs: "That's it, we give up"
Sub: "Oh no you don't, you give up here and we all die of sunburn"
Legs: "You say that even when it's raining"
Sub: "We're going the right way now"
Legs: "Eyes?"
Eyes: "Hmm? Sorry I wasn't paying attention"
Legs: "You'll get us all killed!"
Eyes: "Sorry, sorry, yes we're going the right way"
Bum: "How much further"
Sub: "Stop asking questions"
Shoulders, Back & Neck: "We don't feel so good either"
Sub: "It could be worse"
Legs: "How?"
Sub: "Hmm?"
Legs: "How could it be worse?"
Sub: "Forget I said anything"
Legs & Back: "You're hiding something!"
Sub: "Did you hear about the award winning scarecrow?"
All: "What?!?"
Sub: "He was outstanding in his field..."
All: "Ha ha ha ha ha!"
Sub: "Come on, not far to go now"
Back: "What were we talking about just now?"
Sub: "I don't remember"
Legs: "Terrible idea...

Ich denke, also bin ich!
Was ich denke behalte ich lieber für mich :p
Aber mal ernsthaft, grundsätzlich war für mich Ausdauersport immer die beste Möglichkeit alles abzuarbeiten, was einen so beschäftigt, evtl auch belastet hat. Wenn man dann wieder zu Hause ist ist der Kopf vollkommen frei und für die ein oder andere Sache hat man auch ne Lösung gefunden. Ausdauersport entschlackt nicht nur den Körper sondern auch den Geist.

Ich denke, also bin ich!
Was ich denke behalte ich lieber für mich :p
Aber mal ernsthaft, grundsätzlich war für mich Ausdauersport immer die beste Möglichkeit alles abzuarbeiten, was einen so beschäftigt, evtl auch belastet hat. Wenn man dann wieder zu Hause ist ist der Kopf vollkommen frei und für die ein oder andere Sache hat man auch ne Lösung gefunden. Ausdauersport entschlackt nicht nur den Körper sondern auch den Geist.

Stimme dir voll und ganz zu!! :bier:

Zurück