• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was denkt Ihr

Am Samstag während des MTB Fahrens im Schwarzwald bach gefühlten 100km Singletrail bergauf
"Oben gibt es eine eiskalte Cola, Warum der Shice, Oben gibte es eine ...., Warum der Shice, ...... "

Die Gedanken beim radeln scheinen sich oft zu gleichen!
:D

"Ich lenke, also bin ich."

(Titel eines Buches von Kai Schächtele)

Mist immer dieser Gegenwind.
Wo gehts denn hier rechts lang, ist mir noch nie aufgefallen.
Alter Schwede, den Ort gibts doch auf keiner Karte.
Jetzt bitte keinen Platten, hier gibts bestimmt noch Kanibalen.

Ich hatte noch nie einen Platten, irgendwas mache ich richtig...
Denk nicht so, wer so denkt, dem passiert es, gleich kriegst du einen Platten...
Ich hatte noch nie einen Platten, woran liegt das, vielleicht fahr ich einfach nicht genug, vielleicht hab ich auch die richtigen Reifen oder einfach nur Glück, hab ich überhaupt die Flicksachen in der Tasche?
Denk nicht so, wer so denkt, dem passiert es, gleich....

Hier stinkts!
Schönes Fachwerkhaus..und der Garten!....
Warum grüßt der nicht?!
Haben wir noch Joghurt? Doch haben wir...ach nee abgelaufen. Mist.
Hab ich das Büro abgeschlossen?!
Scheiß Gegenwind
Scheiß Seitenwind
Man bin ich langsam...

Fahrt mit MTB und Kind auf dem Kindersitz in den Kindergarten, Vorfreude: "Herrlich, Sonne, windstill scheints auch zu sein, gleich mit dem RR auf Arbeit das wird sicher gut"
...dann: "Oh Klasse, die Windräder stehen still - fast jedenfalls" und etwas später: "Chasing cars.... lets waste time.... bursting into life..." (in endlos Schleife)
...noch etwas später: mit ü 21 konstant den 10% an der Marienmühle hoch...welch schöner Tag.
Am Ende hab ich mich gefreut, das es auch noch ein ü 30 er Schnitt wurde, trotz Gepäcktasche mit frisch gebackenem Apfelkuchen und frisch geernteten Kuchen für die Kollegen und mich am Rad.

Und jetzt freu ich mich schon auf die Heimfahrt, dann vielleicht etwas ruhiger, aber hoffentlich etwas länger als die Mindeststrecke von 30km.

Fahrt mit MTB und Kind auf dem Kindersitz in den Kindergarten, Vorfreude: "Herrlich, Sonne, windstill scheints auch zu sein, gleich mit dem RR auf Arbeit das wird sicher gut"
...dann: "Oh Klasse, die Windräder stehen still - fast jedenfalls" und etwas später: "Chasing cars.... lets waste time.... busrting into life..." (in endlos Schleife)
...noch etwas später: mit ü 21 konstant den 10% an der Marienmühle hoch...welch schöner Tag.
Am Ende hab ich mich gefreut, das es auch noch ein ü 30 er Schnitt wurde, trotz Gepäcktasche mit frisch gebackenem Apfelkuchen und frisch geernteten Kuchen für die Kollegen und mich am Rad.

Und jetzt freu ich mich schon auf die Heimfahrt, dann vielleicht etwas ruhiger, aber hoffentlich etwas länger als die Mindeststrecke von 30km.

:D
Gestern hatte ich einen Lachanfall auf dem Fahrrad (ich war allein)..aber nur aus dem Grund: fahr die Straße lang und komme an dem Haus von einem Kumpel vorbei..bin dann angehalten, weil er draußen war um eben Hallo zu sagen.
Wollte dann auch wieder weiter und war mit dem rechten Fuß noch eingeklickt..dann drehte sich mein Lenker ausversehen und das Rad kippte unter mir um und zog mich mit sich
Ich versuchte noch mich festzuhalten, aber keine Chance...kippte dann vor dem Kumpel (und noch weiteren Zuschauern) kommentarlos in eine Hecke. Das war toll...

Heute morgen:
"Wow!"
ImageUploadedByTapatalk1374066803.184630.jpg

Am Samstag nachmittag, kurz vor'm Start
"Ich hoffe, wir kommen gut aus London raus!"
Nachdem die Stadt hinter uns gelassen hatten:
"Zum Glück sind wir gut aus London rausgekommen!"

Irgendwann, in der Abenddämmerung.
"Ui, jetzt wird es langsam dunkel!"
Ein bisschen später:
"Ui, jetzt ist es aber dunkel!"
Nach geschätzten 50km.
"Ich frage mich, wieviel ein Taxi von hier nach London kosten würde."
(...)
"Ich frage mich, wieviel ein Taxi von hier nach London kosten würde."
(...)
"Haben diese Dörfer keinen Taxistand?!"
(...)
"Ui - was für ein toller Anblick, diese Reihe der kleinen roten Rücklichtern!"
"Die Kerzen in den Gläsern am Strassenrand sind wirklich hübsch!"
(...)
"Jetzt rollt es aber richtig gut!!!"
(...)
"Schxxx, ist das dunkel!"
(...)
"Ich dachte, die Strecke sei flach?!?"
(...)
"Dumdidum."
(...)
"Bekloppt! Wessen Idee war das eigentlich, hier mitzumachen?"
(...)
"Wieso ziehe ich wieder eine Truppe hinter mir her? Ich komme mir vor wie Richie Port!" :D
(...)
"Ich glaube, meine Beine und mein Hintern wollen mir sagen, dass sie wehtun. Einfach nicht hinhören. Ich glaube, meine Beine und mein Hintern wollen mir sagen, dass sie wehtun. Einfach nicht hinhören! Ich glaube, meine Beine und mein Hintern wollen mir sagen, dass sie wehtun. Einfach nicht hinhörenIch glaube, meine Beine und mein Hintern wollen mir sagen, dass sie wehtun. Einfach nicht hinhören..."
(...)
"Dumdidum."
(...)
"Ist das Regen?"
(...)
"Nee, das ist Küstennebel! Sind wir bald da?!"
(...)
"Wird es heller?"
(...)
"Zum Glück - es wird heller!"
(...)
"Schöne Gegend!"
(...)
"Sind wir bald da?"
(...)
"Hurra! Wir sind gleich da! Am Ziel bloss nicht losheulen! Am Ziel bloss nicht losheulen."

Zurück