Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab gerade gesehen, dass die shimano sti im gegensatz zu den campa total groß und klobig sind.
kann man einfach an ne ultegra gruppe record sti dran bauen???
hab gerade gesehen, dass die shimano sti im gegensatz zu den campa total groß und klobig sind.
kann man einfach an ne ultegra gruppe record sti dran bauen???
Hallo
Wulfstan
auch ich finde deine Einstellung und deine Meinung zu diesen Thread Ok.
ob Schimanski oder Campa ,jeden das seine (nur warum fahren über 80% der Profis Shimano)
Den Thread hatten wir schon hundertmal und immer wurde eine Lawine damit ausgelöst:aufreg:
Gr. gizmo
![]()
Werden Profis nicht dafür bezahlt, mit bestimmtem Material zu fahren?Eine der moeglichen Antworten: unter den Profis gibt es keine Eisdielenposer.
Eine der moeglichen Antworten: unter den Profis gibt es keine Eisdielenposer.
Keiner? Na dann muss eben wieder mal ich...Wenn du mir verrätst, wie die Dinger bei SRAM heißen, nenne ich sie auch so.
Werden Profis nicht dafür bezahlt, mit bestimmtem Material zu fahren?
Musse du genau gucken ,Spagetti:lol: :lol: :lol:
So, ich glaube nicht das alle Profis mit Campa fahren wuerden haetten sie die Wahl.
Sicher nicht. Ich denke, es ist Geschmackssache, bzw. eine Sache der Bequemlichkeit, wie auch ein Sattel.
Ich bewerte in den Alben auch nie ein Rad nach Schaltung oder Sattel, da das ganz individuelle Dinge sind.
Wir sollten lieber froh sein, dass wir die Wahl haben und nicht gezwungen sind, alle mit dem gleichen System zu fahren, ob wir damit klarkommen oder nicht.
Hier ist es wohl möglich auf DOUBLETAP zu verkürzen, denn es besteht ja eine Eins-zu-eins-Beziehung zwischen Bezeichner und Bezeichnetem.Danke
Aber Doubletap Controls ist ja fast so kompliziert wie Schaltbremsgriffkombination![]()
Keiner? Na dann muss hat wieder mal ich...
SRAM DOUBLETAB® Controls (dt. Systemhebel)
Übrigens ist es auch falsch, wenn man die Schaltbremshebel von Shitmerdeguano nur als STI bezeichnet. Die Dinger heißen STI Dual Control Lever (dt. Hebel).
Man könnte - das wäre nicht ganz so falsch - allenfalls von STI-Schaltbremshebeln sprechen. STI (Shimano Total Integration) gab es bei Shimano lange vor Dual Control, also noch zu Rahmenschalthebelzeiten, und es bezeichnet die Tatsache und den damit etablierten Zwang, dass Kette, Schaltwerk, Ritzel, Kettenblätter und Schaltzüge vom gleichen Hersteller (eben Shimano) stammen müssen, damit das s. g. indexierte Schalten einwandfrei funktionieren kann.
Hier muss ich beim Revidieren etwas korrigieren.STI (Shimano Total Integration) gab es bei Shimano lange vor Dual Control, also noch zu Rahmenschalthebelzeiten, und es bezeichnet die Tatsache und den damit etablierten Zwang, dass Kette, Schaltwerk, Umwerfer, Ritzel, Kettenblätter und Schaltzüge vom gleichen Hersteller (eben Shimano) stammen müssen, damit das s. g. indexierte Schalten einwandfrei funktionieren kann.