• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warum machen wir uns so Fertig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Warum machen wir uns so Fertig...

Man könnte schon sagen Hobby, ich fahr 2x täglich S Bahn, hin zur Arbeit und zurück. :D Also 2x am Tag, Rad fahren tu ich maximal 1x am Tag, also ist S Bahn fahren meine größere Leidenschaft.

Dass ich in der falschen Gegend fahr, glaub ich auch des öfteren.

:P

was ist bittesehr power-pilates. ... klingt irgendwie nach voll ekligem gesundheitsfraß

so, damit ich heute auch mal einen ernsthaften Beitrag schreibe, hier ein paar Infos zu Power Plate

Gibt aber noch mehr als Power Plate, z.B. Galileo

Sind halt Vibrationstrainingsgeräte, die äußerst effektiv sind.

Gruß
GelsenPT

Mich wunderts nur, die schlanken Schönheiten treff ich immer nur in der S Bahn auf dem Weg zum Flughafen ;) Aber leider nie in meiner Freizeit auf dem RRad.

Geht mir genauso. Ansprechende männliche Exemplare treff ich beim radeln recht selten, nur so Quallen im Profiteamtrikot, wo der Bierbauch rausquillt. Aus dem Mund quellen meist dämliche Sprüche, aber so ist das nu mal im Leben ...

Man könnte schon sagen Hobby, ich fahr 2x täglich S Bahn, hin zur Arbeit und zurück. :D Also 2x am Tag, Rad fahren tu ich maximal 1x am Tag, also ist S Bahn fahren meine größere Leidenschaft.

Dass ich in der falschen Gegend fahr, glaub ich auch des öfteren.

:P

Ich auch :eyes:

...Mich wunderts nur, die schlanken Schönheiten treff ich immer nur in der S Bahn auf dem Weg zum Flughafen ;) Aber leider nie in meiner Freizeit auf dem RRad.

Dann hast du deine Ansprüche wohl noch nicht weit genug heruntergeschraubt .. willkommen in der Wirklichkeit - weit ab von der schönen bunten (verlogenen) Fernseh und Werbungswelt.

Deine schlanken Schönheiten wirst du auf einem Rennrad nicht antreffen , die bekommen die Kurbel nämlich nicht runtergedrückt .. :p

Aus dem Mund quellen meist dämliche Sprüche, aber so ist das nu mal im Leben ...

Wie beurteilst du das? Sprichst du mit denen? Ich würd die Tanten, die bei uns rumgurken niemals ansprechen :eek: Die Männer, die bei uns fahren, sind selten Bierbauchträger. Von denen hocken hier nur jede Menge im Büro

Dann hast du deine Ansprüche wohl noch nicht weit genug heruntergeschraubt .. willkommen in der Wirklichkeit - weit ab von der schönen bunten (verlogenen) Fernseh und Werbungswelt.

Deine schlanken Schönheiten wirst du auf einem Rennrad nicht antreffen , die bekommen die Kurbel nämlich nicht runtergedrückt .. :p

Word!!!

Ich glaube die Männer sind einfach zu feige mich anzusprechen (Tattoos?)...
Aber hinterher gaffen geht noch...

Und dann gestern wieder zwei Jogger mit freiem Oberkörper *brechreiz*
Das ist ein No-go!!!!

Ich glaube die Männer sind einfach zu feige mich anzusprechen (Tattoos?)...
Aber hinterher gaffen geht noch...

Und dann gestern wieder zwei Jogger mit freiem Oberkörper *brechreiz*
Das ist ein No-go!!!!

ja joggen ist schon ne idiotische beschäftigung.....

ne bekannte sagt immer, sie geht laufen.. da sag ich immer du meinst joggen, laufen ist schnell.... joggen ist tittenhüpfen mit vorwärtsbewegung... *g*

aber sport mit freiem oberkörper.. das gehört sich vielleicht grad noch beim surfen.... aber da müssen frauen auch bikini tragen *find*

KOmmt das nicht auf den Oberkoerper drauf an? ;)

EDIT: Wobei. Stimmt, meistens tragen diejenigen nix obenrum die es sich wirklich nicht leisten koennen. Sollten - im allgemeinen Dienst der Menschheit gegenueber.

Naja, die meisten Männer erfüllen hier in der Gegend das Werbeideal, die Frauen eher die der aktuellen Dove Werbung :D

K
EDIT: Wobei. Stimmt, meistens tragen diejenigen nix obenrum die es sich wirklich nicht leisten koennen. Sollten - im allgemeinen Dienst der Menschheit gegenueber.

Genau das meine oder meinte ich ja auch, bei uns fahren die dünnen Biker mit "normalen" Klamotten, die behaarten Dicken männlichen fahren in knallengem Zeug und bei den Frauen ist es meistens noch viel viel schlimmer mit dem Trend der Figurbetonung. Da ist mir nicht selten schon bei so manchen verrunzelten Joggerrinnen übel geworden, wenn sich da bestimmte Dinge durch die Hose quetschen und das Weite suchen.

Schon schimm , wie hier nach Äußerlichkeiten bewertet wird :spinner:

Schon schlimm, wie man nichtmal seine Ansichten äußern darf :rolleyes:

Manchmal weiß ich nicht, ob das hier ein Sportforum ist oder ein Kuchenbackforum. In der Bildergalerie werden Bierbäuche beklatscht und fette Speisen bejubelt....wahrscheinlich doch kein RR Forum :D :D :D

Schon schlimm, wie man nichtmal seine Ansichten äußern darf :rolleyes:

Manchmal weiß ich nicht, ob das hier ein Sportforum ist oder ein Kuchenbackforum. In der Bildergalerie werden Bierbäuche beklatscht und fette Speisen bejubelt....wahrscheinlich doch kein RR Forum :D :D :D

Vollidiot!

Genau das meine oder meinte ich ja auch, bei uns fahren die dünnen Biker mit "normalen" Klamotten, die behaarten Dicken männlichen fahren in knallengem Zeug und bei den Frauen ist es meistens noch viel viel schlimmer mit dem Trend der Figurbetonung. Da ist mir nicht selten schon bei so manchen verrunzelten Joggerrinnen übel geworden, wenn sich da bestimmte Dinge durch die Hose quetschen und das Weite suchen.

Hast du ein Problem mit Frauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück