RigobertGruber
fashion victim
Mann Wade, nachtreten tut ja auch nicht not - sonst musst du dich in Wadenbeisser umbenennen...
Du hast aber richtig rausgelesen, was ich eigentlich sagen wollte. Es ging um den Sinn eines Forums und die Grundregeln des Umganges miteinander. Das hier Meinungsfreiheit herrscht, dürfte mehr als klar sein. Wenn du LA für einen Vollpfosten hält, bitte. Wenn Quickmick dich deswegen auch für einen Vollpfosten hält, auch bitte. Wenn Canny in Lance-Armstrong-Bettwäsche schläft und dafür von kupfi verabscheut wird, so what?? Ich glaube es ist nur wichtig, dass man hier einen Umgangston findet, der es auch möglich macht sich mit Leuten auseinanderzusetzen die eben nicht der eigenen Meinung sind. Das macht nämlich mehr Spass! Huskyblues und ich beleidigen uns hier fast täglich, wenn wir unsere konträren Meinungen zum Thema Campa/Shimano vortragen, das hält uns aber nicht davon ab PN´s auszutauschen in denen es um Urlaubsberichte oder ähnliches ging.
Lieblingsthema: Somec... :love: Ja, ich habe mir eins mit diesen Hawaiiblumen zugelegt. Ein echtes Fernal gg. die schwarzen oder silbernen Räder. Du hast deins auch von Freyrad-Jens? Ich wohne glücklicherweise nur 500m vom Laden entfernt und kaufe mittlerweile eigentlich alles da, ich bin sehr zufrieden mit dem Laden - nicht zuletzt weil die tatsächlich schrauben können. Das ist ja leider nicht der Regelfall.

Lieblingsthema: Somec... :love: Ja, ich habe mir eins mit diesen Hawaiiblumen zugelegt. Ein echtes Fernal gg. die schwarzen oder silbernen Räder. Du hast deins auch von Freyrad-Jens? Ich wohne glücklicherweise nur 500m vom Laden entfernt und kaufe mittlerweile eigentlich alles da, ich bin sehr zufrieden mit dem Laden - nicht zuletzt weil die tatsächlich schrauben können. Das ist ja leider nicht der Regelfall.