Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
supercorsa schrieb:Vielleicht auch weil er eben ein typischer Ami ist, der von Allem außerhalb der USA keine Ahnung hat und auch einen Sch...dreck drum gibt.
Skadieh schrieb:LOL selten so ein Schwachsinn gelesen! Wenn einer über 10 Jahre lang einen Großteil des Jahres in Europa lebt hat er keine Ahnung darüber? :spinner:
Der Post scheint für mich ein Beispiel deutscher Selbstgerechtigkeit zu sein!
Ferry schrieb:weitere vergleichbare pro/contra
Michael Schumacher
Stefan Effenberg
Bayern München
Holländische Tomaten
gruss
ferry
.....wer später bremst, fährt länger schnell.....
Ich glaube Du hast da irgendwas nicht richtig verstanden... Ich bin so neidisch auf die Tomaten und die internationalen Sympathieträger von Bayern München finde ich auch total spitze!canny schrieb:Da stimme ich Dir zu.
Alle die solche Super Leistungen bringen wie Armstrong oder M.Schumacher haben immer Neider bzw. Leute die nicht gönnen können!
Jeder hat seinen Lieblingsfahrer und das ist auch gut so, sonst bräuchten wir nicht solche Foren um solche Diskussionen zu führen.![]()
kupfi schrieb:ich habe meine Meinung bereits in dem Thread kundgetan der da lautet
An dem Tag...., dazu stehe ich er ist für mich der am wenigsten symphatische Sportler aller Zeiten.
Wer sich so weit aus dem Fenster lehnt, sollte eine wirklich weisse Weste haben oder die Klappe halten.
Kupfi
EPO schrieb:Ich glaube das wahre Problem hier ist,,, das Armstrong nicht Deutsch ist.![]()
Ist doch toll das Du keine Erfolgreichen Leute magst. :spinner:fischerman schrieb:Nein, bei mir zumindest nicht! Michael Schumacher mag ich z.B. genau so wenig!