• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warum bin ich in diesem Forum?

AW: Warum bin ich in diesem Forum?

naja wenn du mich schon auf ne zweitfreundin ansprichst, habe ich schon so meine vorstellungen ;).

Anzeige

Re: Warum bin ich in diesem Forum?

doch sehr sogar, deshalb würde ich sie nie mit einer weniger attraktiven frau hintergehen. und das attraktiv bezieht sich nicht alleine aufs optische, um das gleich auch noch zu klären:aetsch:

die kennt mich nicht anders und weiß, dass bellende hunde nicht beißen ;) außerdem würde sie es schlimm finden, wenn ich langweilig an ihrem rockzipfel hängen würde.

mußt du doch an meinem avatar schon erkennen, du weißt doch wie ich wirklich aussehe, brav oder ;)

jo, ich hab mal "echte" Fotos von dir gesehen... aber fast wieder vergessen... aus der Erinnerung sag ich nur "brav iss anders" :aetsch:

hmmm das nehme ich jetzt mal als kompliment. ich bin nen braver:D , welcher mann kümmert sich sonst um 3 briten und eine perser ;)

aber ich hab doch gesagt, dass du NICHT brav aussiehst, wörtlich: "brav iss anders"... aber egal!
Der Mann, der sich um vier Ausländer so aufopferungsvoll wie du kümmert (denke grad an den geilen Heizungs-Hänger ;)), den gibts eigentlich gar nicht... :D

Ich bin hier um mir Chips zu holen und dann die Threads von unseren Superman der auf 2041 km einen 123er Schnitt hat :P durchzulesen^^

Ihr kennt den auch bestimmt^^

Ja, warum eigentlich???

Warum nicht?

party.gif

Bei mir wars natürlich nur Nummer 4. Hab ich mich natürlich getäuscht, siehe Signatur.
Ansonsten wollte ich immer schon mal wissen, ob man 200 km ohne Wasser radeln kann, wie die Jungs alle heißen, die als Hobbyradler mit nem Puls von 130 mit 35 km/h den Berg hochfahren, wie viele Vorbilder ich brauche, um nicht drogensüchtig zu werden ( und warum es dann ausgerechnet Radsportler sein sollten). Und: warum Campa besser als Shimano und umgekehrt ist.
Ich gestehe: die meisten dieser Punkte sind mir immer noch unklar. Ist aber nicht so schlimm; die Ergüsse einiger freaks, die man hier zum Teil so lesen darf, sind außerordentlich unterhaltsam.... :duck:

Ich bin hier, weil es das einzige RR-Forum ist, in dem man ungestraft über Stuhlgang schreiben darf. :)

Ich bin hier seit ~einem Jahr, weil..

Auslöser war der Winterpokal von dem Nette, die ich bei meinem 1.Radrennen (24h RadamRing) kennengelernt hatte, mir erzählt hat.

Warum ich weiter bleibe? -Nette und individuelle Leute hier!!! :) Keine 08/15 people :D ->:daumen:

...ohne dieses forum hätte ich mir wahrscheinlich nie die beine rasiert!
danke!
und jetzt, wo ich schon hier bin muss ich das tragen von schwarzen socken, Assos-Klamotten und das fahren von Shimano-WH R550 verteidigen...

...ohne dieses forum hätte ich mir wahrscheinlich nie die beine rasiert!
danke!
und jetzt, wo ich schon hier bin muss ich das tragen von schwarzen socken, Assos-Klamotten und das fahren von Shimano-WH R550 verteidigen...

Beine rasiert, ich? Bevor ich davon in diesem Forum gehört habe, niemals!! Die WH R550 verteidige ich auch vehement, schwarze Socken natürlich nicht, und Assos-Klamotten nenne ich nicht mein eigen...

Zurück