• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warum bin ich in diesem Forum?

Anzeige

Re: Warum bin ich in diesem Forum?
AW: Warum bin ich in diesem Forum?

19. Wenn einem schon keine Radlerin auf der Strasse begegnet, kann man hier sehen, dass zumindest 300 km entfernt die Möglichkeit bestünde.

@LiBerte

und haste schon was passendes gefunden, oder seit ihr 2 bezaubernden mädels immer noch auf der suche ;)

Folgender Grund ist ja auch nicht von der Hand zu weisen:

21. Fragen ob mein 42er Schnitt jetzt wirklich so schlecht ist?

klar, will doch wissen, ob ich hier auch mal suchen kann, wenn es nötig werden sollte ;)

Eben, dich habe ich doch auch "nur" durch dieses Forum kennengelernt. :p

Ich habe dich auch so gern men Jung
Smileygarden_bigsmileys21.gif

??? wie soll ich das nun wieder verstehen..

also nee = nicht fündig geworden
und wolltest du mich ansprechen = wenn es bei mir nötig wird würde ich dich ansprechen ?

sorry, ist schon spät und verzapfe nen ganz schönen Mist seh ich grad :)

a) ich bin nicht fündig geworden
b) ich habs auch nicht darauf angelegt ;)
c) wenn ich "Bedarf" hätte, wäre ich hier wohl am falschen Platz :aetsch:

jetzt klarer ?

ja

zu c) nein glaube ich nicht du wärst nur am falschen wohnort ;)

ja

zu c) nein glaube ich nicht du wärst nur am falschen wohnort ;)

ach! wären evtl. Kontaktanbahnungen mit Wohnort in Niedersachsen erfolgreich? :eek:
Allgemein musst du doch aber zugeben, dass Rennradfahren ein eher einsamer Sport ist, Rennradfahrer sind sozusagen Einzelkämpfer, wobei die Betonung auf Kämpfer liegt ;).
Mit anderen Worten: Rennradfahrer wollen überhaupt keine Kontakte zum anderen Geschlecht knüpfen :D
Ausnahmen bestätigen die Regel (kenne aber -noch- keine Ausnahmen)

also ich habe momentan mit meiner freundin jemanden der eigentlich gerne mal mit mir fahren würde. das rad steht nun 1 jahr in der garage und wird aufgrund ihres jobs nicht wirklich bewegt. ich wünsche mir immer ne freundin die hobbys mit mir teilt. nicht unbedingt jedes aber das ein oder andere schon

Antwortmöglichkeit 3.) und 10.) würden passen. Hier wurde mir beim Radkauf geholfen - warum ich jetzt immer noch drin bin kann ich nicht genau sagen !
Deswegen noch : ÄÄÄhh?

:wink2: :wink2:

also ich habe momentan mit meiner freundin jemanden der eigentlich gerne mal mit mir fahren würde. das rad steht nun 1 jahr in der garage und wird aufgrund ihres jobs nicht wirklich bewegt. ich wünsche mir immer ne freundin die hobbys mit mir teilt. nicht unbedingt jedes aber das ein oder andere schon

hm, ja, das hat aber doch jetzt nix mit dem Thema Kontaktbörse zu tun :confused: oder suchst du noch ne Zweitfreundin, die mit dir radelt? :rolleyes: :eek:

hehe ja da bringst du mich doch auf ne idee ;) aber es gibt so wenige die hier in der nähe wohnen, rennrad fahren und auch noch attraktiv sind :(

Zurück