• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warum 2 Foren gleichen Stils?

L

locomotion

Bin neu hier und frage mich nun, warum sich dieses und das Tour-Magazin-Forum so sehr gleichen? Warum eigentlich nicht ein Forum dieser Art? Wäre doch für alle Beteiligten viel einfacher - oder denke ich hier zu quer?
locomotion :confused:
 
Weil es hier jede Menge Leute gibt, die die Tour hassen:eek: .

Ausserdem gibt es hier auch eine handvoll Leute, die von der MTB-News-Schiene kommen, und das hat sich auch nichts mit der Tour.

Und weil Medienvielfalt eine der entscheidenden, schon religionsspendenen Säulen unserer FDGO (FreiheitlichDemokratischeGrundOrdnung) darstellt...im krassen Gegensatz zu z.B. "...drum reih dich ein in die Arbeitereinheitsfront..."

Deswegen dürfen Tourhasser sich hier tummeln und wohlfühlen.

Ciao
Bergmarder
 
@Bergmörder: aber umgekehrt wollen die drüben im "WdR" keinen haben, die begatten sich doch lieber selbst.. :D
 
@Bermörder: WdR?? "W achturm d es R adsports" :D weil da nur die Wahrheit drin steht und nur die Wahrheit.. :p
 
DersichdenWolffährt, ich bin neu - sagte ich doch - und kenne den Laktat nicht!

Bergmarder, ich hasse die Tour nicht, darf ich mich trotzdem hier tummeln?

Pave, ich bin neu (nochmals). Was heißt "WdR"? Inzwischen beantwortet.

b-r-m, das ist toll!

Ihr seid ja richtige Possenreißer! Und offensichtlich auch noch ganz "tolerante" Sportler. Ich fahre RR. Muss ich mir nun ein Mountainbike kaufen, damit ihr mich hier im Forum akzeptiert? Ich habe verstanden, was erlauben sich Subkultur?

Master474, danke für deine Information!

Für das TF gilt ja wohl das Gleiche (?) - ich werde mir noch ein Bild machen! Ich jedenfalls tausche mich gern mit wirklichen Radsportlern aus, aber die Sorte scheint mir hier und vielleicht auch dort dünn gesät!?

Na, dann .....
:duck:
 
@ brm

das wichtigste hast Du aber wirklich vergessen:

Pave und der Rest dieses Forums :D


P.S. Pave bitte nicht böse sein, aber es passte gerade so gut. ;)
 
oha da glaube ich aber da bist auf dem falschen Dampfer... ich bekomme sehr viele zustimmende p.m. :) und da drüben im WdR gibts einen User, der nennt sich "Pinguin" der schreibt alleine mindestens 60% aller Fragen und Antworten... da bleibt nicht mehr viel für die Anderen.. :D
 
locomotion schrieb:
Ich jedenfalls tausche mich gern mit wirklichen Radsportlern aus, aber die Sorte scheint mir hier und vielleicht auch dort dünn gesät!?
Du Erkennst die echten Radsportler an einer Orstsangabe und daran, dass sie sich gelegentlich zum Radfahren verabreden und voller Stolz ihr Rad benennen.

Trolle und Pseudosportler erkennt man oft schon an der fehlenden Ortsangabe und daran, sich diffamierend zu äußern, ohne einen einzigen sinnvollen Beitrag geäußert zu haben.

@brm
wer ist Fixi? Dat war 'n Fauxpas:D
 
b-r-m schrieb:
Fixi? :idee:Eine Stiefschwester von Fix und Foxi aus erster Ehe!

Aber wer ist brm? :confused:
Aha,

merke schon: du hast deine Fix-und-Foxi-Heftchen unter der Ladentheke gekauft:cool: . Da kennst du sicher auch die Geschichte, in der Lupo dem Lupinchen...lassen wir das.

Wenn ich mal in's eigene Fettnäpfchen trete - und wenn schon, die Clickies müssen eh geschmiert werden:)
 
@locomotion

denke es ist eine Frage in welchen Unterforum Du dich bewegst, also mir wurde bis jetzt jede technische Frage beantwortet. Auch über Training, RTF's und Rennen wird geschrieben. Klar müssen einige immer und immer ihren Senf dazu geben...
 
den habe ich immer dabei für den Fall der Fälle, sollte mir mal einer aus dem "WdR" begegnen..

jassibild.jpg
 
habe mich gerade hier angemeldet, werde aber nach diesen vielen empfehlungen lieber ins unterhaltsamere lager wechseln.

danke für die hinweise...
 
Zurück
Oben Unten