• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

• Ersteller Ersteller salzstange
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

Man geht mir das auf den Sack dass dieses beschissene tour Forum ständig abkackt. Ich wollte gerade einen Rahmen kaufen und komme jetzt nicht weiter.:mad:

Man geht mir das auf den Sack dass dieses beschissene tour Forum ständig abkackt. Ich wollte gerade einen Rahmen kaufen und komme jetzt nicht weiter.:mad:

War auch in Verhandlungen und wollte termine fürs fahren am Wochenende ausmachen.

Robelz melde dich mal an.
Habe die Nummer von der Wohnung bei deinen Eltern nicht, oder mach das Handy mal an.:aetsch:

Mal am Rande - kommt Ihr schon wieder ins Tourforum? Ich bekomme nur ein Fertig - aber ohne Inhalt :( - sprich weißes Bild.

frag doch einen sicherlich kompetenten fachhändler um die ecke ... :rolleyes:

solltest du in ratingen wohnen ziehe ich diesen rat allerdings zurück .. :aetsch:

Alles schön soweit! :D

Wann können wir dich denn jetzt mal endlich zum anfassen erleben ? Der 06.01.07 als Sessionsstart für die Hoppers sieht leider echt bescheiden aus! :mad:

Hallo Moser und die anderen,

ja, sehe auch eher schwarz für morgen :mad: Wobei sich einige Wetterdienste offensichtlich noch nicht einig sind... Dabei war das ja mein angestrebter Starttermin bei euch, da ja Saisonbeginn und somit Schonfrist :D Habe leider bis dato keine vernünftige Lichtanlage, schiele aber auf das Sigma Endurance-Paket, sodass ich auch abends fahren könnte. Wie schauts denn Sonntag aus, hätte da jemand bei akzeptablem Wetter Lust auf ne Ausfahrt? Alternativ (oder zusätzlich?) komm ich halt zum Tassentreff, da habe ich auch keine Angst "Abriss" schreien zu müssen :D

Hallo Moser und die anderen,

ja, sehe auch eher schwarz für morgen :mad: Wobei sich einige Wetterdienste offensichtlich noch nicht einig sind... Dabei war das ja mein angestrebter Starttermin bei euch, da ja Saisonbeginn und somit Schonfrist :D Habe leider bis dato keine vernünftige Lichtanlage, schiele aber auf das Sigma Endurance-Paket, sodass ich auch abends fahren könnte. Wie schauts denn Sonntag aus, hätte da jemand bei akzeptablem Wetter Lust auf ne Ausfahrt? Alternativ (oder zusätzlich?) komm ich halt zum Tassentreff, da habe ich auch keine Angst "Abriss" schreien zu müssen :D

Sa soll es zum Mittag starker Regen kommen. Fahrt doch einfach früher.

Sa soll es zum Mittag starker Regen kommen. Fahrt doch einfach früher.

das geht nicht - weil wir dann die regel nr.1 verletzen ...

Regel Nr.1:

wir fahren um zu trinken - wir trinken nach dem fahren !

du solltest uns also statt einer früheren startzeit eine kneipe in oberkassel vorschlagen die entsprechend früh geöffnet hat ... :D

das geht nicht - weil wir dann die regel nr.1 verletzen ...

Regel Nr.1:

wir fahren um zu trinken - wir trinken nach dem fahren !

du solltest uns also statt einer früheren startzeit eine kneipe in oberkassel vorschlagen die entsprechend früh geöffnet hat ... :D

Vielleicht geben euch die Obdachlosen was zu trinken.:rolleyes:

Kenne leider keine

Man sollte wirklich mal überlegen hierhin umzuziehen... der Layout-Patch funzt z.B. bei mir nicht (dank krudem Gentoo-Linux-Gebastel vermute ich), und irgendiwe schautś hier ganz nett aus- Einziges Problem ist der Inhalt, speziell bei T, T & T hat das Tour-Forum doch deutlich mehr Gehalt.

Wie schauts denn Sonntag aus, hätte da jemand bei akzeptablem Wetter Lust auf ne Ausfahrt? Alternativ (oder zusätzlich?) komm ich halt zum Tassentreff, da habe ich auch keine Angst "Abriss" schreien zu müssen :D

Sonntag 10:00 Gut Knitkuhl.
Hier gibt es auch keinen Abriss.

Allerdings bin ich nicht sonderlich gut an der Tasse.
Kann zwar gut sprinten, muss mich dann aber auf
halber Strecke hinlegen.

Man sollte wirklich mal überlegen hierhin umzuziehen... der Layout-Patch funzt z.B. bei mir nicht (dank krudem Gentoo-Linux-Gebastel vermute ich), und irgendiwe schautś hier ganz nett aus- Einziges Problem ist der Inhalt, speziell bei T, T & T hat das Tour-Forum doch deutlich mehr Gehalt.

Aus diesem Grund bin auch noch da und das der halbe Verein im Tour-Forum aktiv ist. Hat aber auch seine Nachteile.:o

Zurück