smidex
Bergaufmeditierer
AW: Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred
...tourforum jemand angeknabbert?

...tourforum jemand angeknabbert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-> tourforum jemand angeknabbert?
Guten Abend allerseits.
Und, wie geht´s meinen Mitexilanten?
Da hilft uns auch das wiederbelebte Band (0211-3902011) nicht weiter.Alles schön soweit!![]()
Wann können wir dich denn jetzt mal endlich zum anfassen erleben ? Der 06.01.07 als Sessionsstart für die Hoppers sieht leider eicht bescheiden aus!![]()
Machs wie ich. Wichig aussehen und möglichst viel deligierenDas kann ja was werden - scheint ja ein Megaupdate zu werden - oder aber wieder mal der Supergau
![]()
Auf jeden Fall immer noch kein Leben drüben - wie soll ich denn nun nur die Zeit bis 12.00 Uhr sinnvoll rumbekommen?![]()
Machs wie ich. Wichig aussehen und möglichst viel deligieren- das schafft Zeit fürs Ersatz-Forum
Machs wie ich. Wichig aussehen und möglichst viel deligieren- das schafft Zeit fürs Ersatz-Forum
Mahlzeit!! Du Sklaventreibermoin du abgebrochener zwerg![]()
Im Tour-Forum geistert etwas von mir herum.Wichtig aussehen und delegieren???
Das kann ich - in jahrelanger Übung zur Perfektion gesteigert- wobei mir gerade einfällt - im TF habe ich mitbekommen, dass alle ganz wild nach einem Bild von Dir sind
- ich gehe mal davon aus, dass wir nun beide wichtig aussehen aber Du naturgemäß natürlich den angenehmeren Anblick abgibst
![]()
Und die Zeit wird genutzt um hier online zu sein - und muss mal nachsehen, ob in den Reiterforen auch mal wieder was los ist![]()
Im Tour-Forum geistert etwas von mir herum.
Warte, ich schau mal, ob ich SE's Lieblingsfoto hier aufm Mac hab...
Im Tour-Forum geistert etwas von mir herum.
Warte, ich schau mal, ob ich SE's Lieblingsfoto hier aufm Mac hab...
Da war mir bestimmt langweilig... ging mir sicher wieder nicht schnell genug vorwärtsSehr schön - oder wie schon die alten Lateiner sungen "klein aber fein"![]()
Aber bist Du so frech oder schnappst Du gerade nach Luft?![]()
Da war mir bestimmt langweilig... ging mir sicher wieder nicht schnell genug vorwärts![]()
![]()
Auch schon wach?Morgen zusammen!
Gut das wir sehr wahrscheinlich niemals zusammen fahren werden - bei meiner Durchschnittsgeschwindigkeit würdest Du wahnsinnig werden oder vor Langeweile vom Rad fallen
.
Noch langsamer wäre nämlich rückwärts![]()
Understatement?