• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

• Ersteller Ersteller salzstange
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

k060.gif

...tourforum jemand angeknabbert?

:D Das kann ja was werden - scheint ja ein Megaupdate zu werden - oder aber wieder mal der Supergau ;)
Auf jeden Fall immer noch kein Leben drüben - wie soll ich denn nun nur die Zeit bis 12.00 Uhr sinnvoll rumbekommen? :eek:

:D Das kann ja was werden - scheint ja ein Megaupdate zu werden - oder aber wieder mal der Supergau ;)
Auf jeden Fall immer noch kein Leben drüben - wie soll ich denn nun nur die Zeit bis 12.00 Uhr sinnvoll rumbekommen? :eek:
Machs wie ich. Wichig aussehen und möglichst viel deligieren;) - das schafft Zeit fürs Ersatz-Forum

Machs wie ich. Wichig aussehen und möglichst viel deligieren;) - das schafft Zeit fürs Ersatz-Forum

Wichtig aussehen und delegieren???

Das kann ich - in jahrelanger Übung zur Perfektion gesteigert :D - wobei mir gerade einfällt - im TF habe ich mitbekommen, dass alle ganz wild nach einem Bild von Dir sind :D - ich gehe mal davon aus, dass wir nun beide wichtig aussehen aber Du naturgemäß natürlich den angenehmeren Anblick abgibst ;)

Und die Zeit wird genutzt um hier online zu sein - und muss mal nachsehen, ob in den Reiterforen auch mal wieder was los ist :rolleyes:

Wichtig aussehen und delegieren???

Das kann ich - in jahrelanger Übung zur Perfektion gesteigert :D - wobei mir gerade einfällt - im TF habe ich mitbekommen, dass alle ganz wild nach einem Bild von Dir sind :D - ich gehe mal davon aus, dass wir nun beide wichtig aussehen aber Du naturgemäß natürlich den angenehmeren Anblick abgibst ;)

Und die Zeit wird genutzt um hier online zu sein - und muss mal nachsehen, ob in den Reiterforen auch mal wieder was los ist :rolleyes:
Im Tour-Forum geistert etwas von mir herum.

Warte, ich schau mal, ob ich SE's Lieblingsfoto hier aufm Mac hab...

Anhänge

• IMG_2273.jpg
    IMG_2273.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 127

Da war mir bestimmt langweilig... ging mir sicher wieder nicht schnell genug vorwärts:D :D

:D Gut das wir sehr wahrscheinlich niemals zusammen fahren werden - bei meiner Durchschnittsgeschwindigkeit würdest Du wahnsinnig werden oder vor Langeweile vom Rad fallen ;) .
Noch langsamer wäre nämlich rückwärts :D

:rolleyes: Na ja, das mit rückwärts stimmt nicht so ganz - aber da RR für mich eben nur Ausgleich zum Reitsport ist kann ich naturgemäß mit den Cracks nicht mithalten. Aber einen Schnitt, der annähernd RR like ist schaffe ich schon.

Übrigens - habe gerade lecker gefrühstückt - so kann die Woche enden :D

Zurück