• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

• Ersteller Ersteller salzstange
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

Wieso werden die angeblichen Wartungsarbeiten eigentlich so gut wie nie angekündigt?
Oder ist das wieder nur eine Ausrede dafür weil der Server mit dem 486er Prozessor abgekackt ist?

Wieso werden die angeblichen Wartungsarbeiten eigentlich so gut wie nie angekündigt?
Oder ist das wieder nur eine Ausrede dafür weil der Server mit dem 486er Prozessor abgekackt ist?
Immerhin wurde die Meldung aktualisiert, es hieß eine ganze Weile "Arbeiten dauern bis 13. Oktober 2006"...

*Gähn*
*Streck*
Neee, watt ein anstrengender Arbeitstag! Gottseidank ist die Plackerei JETZT vorbei!

weil der admin schlicht und einfach unfähig ist.

vll. sollte rikman ihm mal nachhilfe anbieten...
und den jungs von studivz gleich mit :D

Na Hauptsache das wird nicht wieder so ein super Gau wie Weihnachten 2005.
Ich habe noch ein deal mit "tourmentor" laufen der jetzt am stocken ist. Oder ist der hier auch anwesend. Ich bin drüben "Arm Lancestrong".

Also bitte melde dich.:D

*rüüülps*

Ich bin gerade auch heimgekommen!
Genauer gesagt (unfreiwillig) gelaufen.

Das bringt mein Winter-Trainingskonzept völlig durcheinander :D

aaah, mein Zuhause ist ja immer noch nicht wieder bewohnbar... dann müll ich eben hier weiter. N'Abend, Jungs!

Zurück