• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

• Ersteller Ersteller salzstange
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

Moinsen :)
Gut, dass es zwei Foren gibt :D
Sch.. wetter, ich sitze im Büro und habe einen Motivationsast :rolleyes:
Mal ne technische Frage zur Auflockerung, bin ja noch schwer auf der Suche nach einem Compi und sehe mir alles mögliche an.
Der (oder die) Suunto T3 wäre in Kombination mit einem normalen Tacho eine Überlegung (Herzfrequenz und eben anerobe Schwelle) - kennt jemand das Teil?

Bin jetzt auch hier und hab langeweile im Büro...

ich mach jetzt feierabend. soll ich im dunklen draußen fahren oder ischen gaffen beim spinning:D hm...am besten mach ich ne umfrage:)

ich mach jetzt feierabend. soll ich im dunklen draußen fahren oder ischen gaffen beim spinning:D hm...am besten mach ich ne umfrage:)

Ischen Gaffen ist geil bei Spinning, aber nur als Trainer.

Ich habe dann immer viel Jumps fahren lassen oder oft den Hintern nach gehen lassen, das ergibt einen schönen Ausblick ins Decolte...
Sabber Schmatz LOL

Liegt dann wohl am Trainer, bei mir waren immer mehr Frauen als Männer Anwesend.

Woran das wohl lag???
Dass es bei uns verpimpelte Mountainbiker gibt, die beim ersten Regentropfen reinrennen??? Oder unser strammes Spinning ist nur was für MTB-Männer und Rennradfahrer und nix für Hupfdohlen

Triathleten treiben sich da auch rum...

Dass es bei uns verpimpelte Mountainbiker gibt, die beim ersten Regentropfen reinrennen??? Oder unser strammes Spinning ist nur was für MTB-Männer und Rennradfahrer und nix für Hupfdohlen

Triathleten treiben sich da auch rum...

Sorry, bin gerade vor langeweile eingenickt im Büro...:lol:

Auch Trias an board. Dann hast ja auch was zu gaffen :D

Ich sehe, dass das TF noch immer tot ist.
Das scheint einer meiner erfogreichsten Freds zu werden...

Zurück