• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

• Ersteller Ersteller salzstange
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

Ich fürchte, wir müssen uns die nächste Zeit wieder auf so Sachen wie Freunde, Ehe-/Lebenspartner, Bekannte, Nachbarn einlassen... Soziale Interaktionen sind gefragt

Mal doch den Teufel nicht an die Wand, außerdem kann ich nur noch Atmen und Posten, die menschliche Sprache ist mir aufgrund des ständigen Forumgeschreibsel schon seit längerem abhanden gekommen! :D

Grüße
tester

Rosen und ich sind nur Freundinnen!

genau.

madonna_britney_spe_234767m.jpg

Ich fürchte, wir müssen uns die nächste Zeit wieder auf so Sachen wie Freunde, Ehe-/Lebenspartner, Bekannte, Nachbarn einlassen... Soziale Interaktionen sind gefragt

Na dann hoffen wir mal, dass sich die Leutchen 'da draußen' mit so total sozial verwahrlosten Gestalten wie uns einlassen :o

Du bist ja doppelt gestraft - kein Tour-Forum UND Aircast...

Wie gehts denn so? Wann darfst du wieder ans Rad denken?

Wenn das alles wäre - ein kleiner Infekt, akuter Schlafmangel, beim Schwarzfahren erwischt, Stress im Büro - 2007 empfängt mich mit offenen Armen und einem feisten Grinsen im Gesicht! :D

Ich denke permamnent ans Rad, gestern bin ich mal ne halbe Stunde auf der Rolle gewesen, man spürts noch, aber ich denke, ich versuchs jetzt einfach - egal! Vielleicht komm ich morgen sogar nach Longerich - mal sehen was der Aufenthalt im Bickendorfer Asi-Bad heute so ergibt... :rolleyes:

... eben war es kurz da, wer braucht für eine Wartung denn so lange??? :eek: :eek:

Super Geschichte, besonders weil es letztes Mal auch schon sehr viel länger gedauert hat als angekündigt. Echt eine Frechheit, besonders ohne Ankündigung! :mad: :mad: :mad:

Ohne Worte :eek:
tester

vor allen Dingen nervt mich immer dieses dreiste Gelüge. Da wird nicht 5 Tage lang gewartet oder upgedatet.
Sollen sie doch schreiben wie es ist.
Die alte Möhre ist wegen Alterschwäche in die Knie gegangen und jetzt am Wochenende hat keiner bock daran rumzufummeln.
So sieht es doch aus und nicht anders.:crash:

Typisch Mann.
Ehrlich, kaum sind da mal zwei Frauen auf einem Bild da baggert ihr direkt. :rolleyes:
Typen wir ihr seit der Grund warum ich nicht mehr auf Ü30 Partys gehe.

Gruß
Rosen.

:D Und wegen Typen wie mir solltest Du wieder hingehen - ich bagger nur wenn es ausdrücklich erwünscht ist ;)

Und es ist immer erwünscht - weil "Ich bin nicht schön - dafür aber ungemein attraktiv und habe das gewisse Etwas, welches Frauen anzieht" :p

Zurück