Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi!!!!
Ich habe mir am Montag auch ein pro sl 3000 bestellt. Als Montagetermin steht in der Auftragsbestätigung 30.6.08. Der Verkäufer sagte mir, dass dieser Termin auf das eintreffen der Rahmen aus Japan ist. Die eigentliche Montage wäre in der 1 . Juli Woche, wenn alles sehr gut läuft. Im schlechtesten Fall dauert es noch bis in die 2. Juli Woche. Hast Du Dein Rad im Netz bestellt oder warst Du im Shop Bike town in Bocholt. Ich wohne 30 km von Bocholt weg und habe es daher persönlich im Laden bestellt.
Das keine Rahmen da sind ist Richtig. Diese werden dirkt aus Japan importiert.
Ich habe meins telefonisch bestellt, weil ich einige Sachen geändert haben wollte und dabei noch eine größere Auswahl möglich war, als wenn man nur nach der Custommade-Liste gegangen wäre.
Hi Fahrradmacher!
Auf zwei Wochen kommt es ja auch nicht an, aber die Ungeduld ist trotzdem da.![]()
Hast du eine eine email bekommen, dass es versendet wurde oder war es auf einmal da?
Ich hab Heute ein Pro SL geordert und habe den Termin KW28 genannt bekommen da derzeit keine Rahmen mehr verfügbar sind.
och mensch...noch 20 Tage bis zum Montagetermin. Das einzige was mich tröstet, ist dass ich im Moment ja eh nicht fahren kann. Trotzdem bin ich schon richtig geil darauf, es auzupacken und aufzubauen.