• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wartezeit bei Rose

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13793
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Wartezeit bei Rose

Hi IchoderDu!

Mein Montagetermin für das Pro SL 3000 war laut Rose vorgestern, also sollte es bald ankommen. Ich werde berichten, wie lang sie tatsächlich brauche, kann es auch kaum noch abwarten. :)

Ich hab Heute ein Pro SL geordert und habe den Termin KW28 genannt bekommen da derzeit keine Rahmen mehr verfügbar sind.

Okay. Würdest du dann vielleicht ein/zwei Fotos von der Verpackung machen? (Verpackungsart usw.)
Bin nämlich am überlegen, ob ich mir mein Rad auch ohne Travel Safe bestellen soll.....

Hi!!!!

Ich habe mir am Montag auch ein pro sl 3000 bestellt. Als Montagetermin steht in der Auftragsbestätigung 30.6.08. Der Verkäufer sagte mir, dass dieser Termin auf das eintreffen der Rahmen aus Japan ist. Die eigentliche Montage wäre in der 1 . Juli Woche, wenn alles sehr gut läuft. Im schlechtesten Fall dauert es noch bis in die 2. Juli Woche. Hast Du Dein Rad im Netz bestellt oder warst Du im Shop Bike town in Bocholt. Ich wohne 30 km von Bocholt weg und habe es daher persönlich im Laden bestellt.

Das keine Rahmen da sind ist Richtig. Diese werden dirkt aus Japan importiert.

Moin, ich war direkt in Bocholt. Sind von hier etwa 120km, aber für ein neues Rad nimmt man die natürlich gerne in Kauf ;) Mein Montagetermin ist der 27.6.08. Mal sehen, wie lange es dauert...Abwarten und Tee trinken - viel Tee.

Hi!!!!

Ich habe mir am Montag auch ein pro sl 3000 bestellt. Als Montagetermin steht in der Auftragsbestätigung 30.6.08. Der Verkäufer sagte mir, dass dieser Termin auf das eintreffen der Rahmen aus Japan ist. Die eigentliche Montage wäre in der 1 . Juli Woche, wenn alles sehr gut läuft. Im schlechtesten Fall dauert es noch bis in die 2. Juli Woche. Hast Du Dein Rad im Netz bestellt oder warst Du im Shop Bike town in Bocholt. Ich wohne 30 km von Bocholt weg und habe es daher persönlich im Laden bestellt.

Das keine Rahmen da sind ist Richtig. Diese werden dirkt aus Japan importiert.

Ich habe meins telefonisch bestellt, weil ich einige Sachen geändert haben wollte und dabei noch eine größere Auswahl möglich war, als wenn man nur nach der Custommade-Liste gegangen wäre.

Ich habe meins telefonisch bestellt, weil ich einige Sachen geändert haben wollte und dabei noch eine größere Auswahl möglich war, als wenn man nur nach der Custommade-Liste gegangen wäre.

Du musst auch vor ort nicht nach der Liste gehen. Diese zeigt nur, die am meisten verbauten Teile.

Ich habe mir vor gut einem Jahr mein PRO-SL 3000 bestellt (Im Laden) und mir wurden 4 Wochen gesagt, geworden sind es dann aber 6 Wochen.

Aber das Warten lohnt sich, das PRO-SL ist der absolute Spaßmacher.

Hi Fahrradmacher!

Auf zwei Wochen kommt es ja auch nicht an, aber die Ungeduld ist trotzdem da. ;)

Hast du eine eine email bekommen, dass es versendet wurde oder war es auf einmal da?

Hi Fahrradmacher!

Auf zwei Wochen kommt es ja auch nicht an, aber die Ungeduld ist trotzdem da. ;)

Hast du eine eine email bekommen, dass es versendet wurde oder war es auf einmal da?

2 Wochen können die Hölle sein. ;)

Ich habe jeden Tag bei ROSE angerufen, und dann sagten die mir, ich könnte das Rad abholen (55 km von mir). Du glaubst gar nicht, wie schnell ich bei ROSE war. :D

Absolut geil das PRO-SL. :daumen: Habe mir Dienstag mal im Laden das PRO-Carbon angeschaut und bin damit ne Runde durch den Laden gedüst. Wieder war ich in das Rad verliebt. ;) Aber bis dahin werde ich mein PRO-SL 3000 wohl noch 2 Jahre fahren. ;)

Ich hab Heute ein Pro SL geordert und habe den Termin KW28 genannt bekommen da derzeit keine Rahmen mehr verfügbar sind.

Hallo,

mit der 28. Woche brauchst nicht zu rechnen, hänge gleich nochmal 8 wochen dran.
Auch ich habe mir anfang April einen Rahmen bei Rose bestellt.
Nun bin ich 6 Wochen über der Zeit und mir wurde er neuerdings in der 26 Woche versprochen.

Zum Glück habe ich noch einen fahrbaren Untersatz.

Gruß

Mein Carbon SL hab ich Ende April bestellt und nach 4 Wochen erhalten, was hast du denn für einen Rahmen bestellt? Einen Pro SL?

och mensch...noch 20 Tage bis zum Montagetermin. Das einzige was mich tröstet, ist dass ich im Moment ja eh nicht fahren kann. Trotzdem bin ich schon richtig geil darauf, es auzupacken und aufzubauen.

och mensch...noch 20 Tage bis zum Montagetermin. Das einzige was mich tröstet, ist dass ich im Moment ja eh nicht fahren kann. Trotzdem bin ich schon richtig geil darauf, es auzupacken und aufzubauen.

Keine Panik, die Geilheit vergeht, sobald das Ding da ist, muss was neues her :) Das kennt hier JEDER!

Zurück