• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warburg, Höxter, Holzminden

AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Ja trotz des schlechten Wetters hats Spaß gemacht... also ich bin beim nächsten mal gern wieder dabei!!;)
fürs nächste mal mache ich mir schonmal Gedanken über die Streckenführung!!
Ich würde sagen nächsten Samstag gleiche Uhrzeit???lg

Mir sind beide recht :-D
Sollte es also nicht regnen oder hageln *pfeif* bin ich dabei.

Da das Wetter am Samstag wieder beschXXX sein soll, oder besser imme rnoch, wie wär es, die Tour auf Sonntag zu verlegen?

Hi,

dieses Wochenende kann ich leider gar nicht.
Ich wünsche euch viel Spaß bei der großen Solling-Runde.

Vielleicht können wir am nächsten Wochenende meine bereits weiter oben vorgeschlagene "Diemel-Tour" fahren. Von /bis Beverungen ~ 80 km. Weniger Höhen-Meter, aber dafür landschaftlich sehr schön.

Viele Grüße toto

Wenn nur Jano kommt und nur nur wenig Zeit ist, könnten wir vielleicht auch Köterberg fahren?
Aber Diemeltour hört sich nicht schlecht an, müssen ja nicht immer Berge sein, kann ich wenigsten auch mal etwas Windschatten lutschen :-D

Morgen, Samstag, den 12.09.2009
um 11 Uhr am Saloon in Beverungen.
(sofern es nicht regnet)
die "Diemel-Tour" ? Ist weiter oben beschrieben.
Keine Raserei, eine Tour mit Pausen zum Kennenlernen.

Wer hat Lust, wer kommt mit ?

Grüße toto

Sorry, hab's erst jetzt gelesen.
Falls wer morgen fahren will, soll er sich bitte rechtzeitig melden.

Der Schnee schmilzt, die neue Saison kommt:

Wer hat Lust mit mir ´ne Runde zu fahren. Keine Raserei, eine Tour mit Pausen zum Kennenlernen. Ich bin 41 Jahre alt und suche nette Leute, die Spaß und Freude am Rennrad fahren haben. PS: Sake, du bist einfach sauschnell, zu schnell für mich.

Grüße toto

...hier mal die Eckdaten

14. Warburger Börde Diemel Tour:
Am Samstag, den 26.Juni 2010 richten wir die 14. RTF mit den Strecken 41km, 74km, 111km, 151km aus

mitfahren wird der KAITO voraussichtlich die 2 längeren Strecken entweder 111km oder 151km

Zurück