• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warburg, Höxter, Holzminden

AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Die blöde Pfasterstrasse?
Das ja kein Berg, das ist nur ne Rampe.

ja aber ich finde ne ganz schön harte Rampe!!:aetsch:
Bin mal gespannt auf deine Berge!! freu

Wie ich auf deinen Bildern bei mein vz gesehen habe warst du schon in den Alpen, von daher wirst du uns wahrscheinlich ehh davon fahren....hehe

Naja, man kanns ja etwas locker angehen, soll ja kein Rennen werden.

Also falls gewünscht kann ich mir ja mal ne kleine Tour so um 50km durch die Höxteraner Bergwelt überlegen?

Hallo Janosch, Stefan, SaKe,

also, wenn das eine gemeinsame Ausfahrt wird, komme ich gerne mit.

Samstag, 11 Uhr würde mir besser passen. 50 -60 km sind OK.

Weiter oben hatte ich einen Tour-Vorschlag gemacht. Den könnte man auf ca. 50 km verkürzen. Nur ein Vorschlag.

Ich glaube, dass Sake der "Fitteste" von uns ist. Er kann ja vorn für uns Tempo machen. Ich werde versuchen, ihm im Windschatten zu folgen.

Grüße toto

Dann halt 11Uhr, fahr ich halt vorher etwas mehr Anfahrt :-P

Ich plane mal was und poste es hier.

Die blöde Pfasterstrasse?
Das ja kein Berg, das ist nur ne Rampe. Ne gibt auch schöne Berge so um die 5 km mit so ungefährt 6% Steigung im Schnitt.

Ottbergen-Bosseborn, Ovenhausen-Altenbergen oder mein Liebling von Erkeln hoch nach Tietelsen usw. usw.

Noch ein guter "Berg" ist von Dassel hoch nach Silberborn..ca.8km nur Berg hoch:)

joar nicht schlecht, bin dabei!! muss dann nochmal trainieren sonst schaffe ich das von den km her nicht;)

Die Hälfte der km rollt man doch eh, das passt schon ;-)

Im Notfall kannt du ab Tietelsen auch gleich Richtung Dalhausen abbiegen, dürfte dann Richtung Peckelsheim locker 20km bei der Gesamt km Zahl sparen und wer dann Richtung HOL/HX muss, kann ja auch Beverungen umfahren und von Drenke direkt Richtung HX runter rollen, sollte auch nochmal 20km sparen.

Was ist, wenn es morgen regnet?
Verschieben wir es dann auf Sonntag, da soll es ja wieder besser werden.

ja würde ich auch sagen, aber es soll ja erst nachmittag regnen!! wollen wir hoffen das es uns nicht erwischt

Falls wir auf Sonntag verschieben müssen, noch sieht es ja nicht so aus, muss ich allerdings um 13Uhr wieder in HX sein.
Also müssten wir entweder früher los oder die Runde verkürzen.

*sorry*

Also hier regent es!

Alternativ hätte ich morgen Abend, ab 17Uhr wieder Zeit?

Doch nun wird gefahren, habe grad das Regenrad aufgepumpt.

Ich bin da, auf jeden FALL !!!

Ich hoffe mal, dass alle wieder trocken sind?
Mir hat die Runde jedenfalls Spaß gemacht und ich hoffe, wir wiederholen das bald mal.

Zurück