• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wann kommt die Shimano Ultegra Glossy Grey?

Volker_Essen

Erfolg beginnt mit einem Plan
Registriert
31 August 2009
Beiträge
2.825
Reaktionspunkte
273
Ort
Essen
Ich würde gerne mein neues Rad bestellen. Da der Rahmen weiß wird, hätte ich schon gerne die Ultregra in dem neuen grauen Ton. Weiß jemand ab wann diese zu bekommen ist?
 
AW: Wann kommt die Shimano Ultegra Glossy Grey?

Jo - den Termin habe ich auch gehört. Hätte da schon starkes Interesse dran. Hoffentlich sind die wenigstens sofort verfügbar.
 
AW: Wann kommt die Shimano Ultegra Glossy Grey?

Mhh, mein neues Rad steht auch in den Startlöchern - und soll auch die graue Version bekommen. In einigen Inet-Shops sind Teile davon auch gelistet, aber nicht lieferbar.

*hibbel* Wann ists soweit? :eek:
 
AW: Wann kommt die Shimano Ultegra Glossy Grey?

Ich hoffe bald - ich warte nur auf die neue Gruppe. Rest ist alles da...wenn jemand was hört bitte melden.
 
AW: Wann kommt die Shimano Ultegra Glossy Grey?

Ist wohl jetzt lieferbar...Als Compact Version noch nicht gesichtet.
 
AW: Wann kommt die Shimano Ultegra Glossy Grey?

...noch keine guten Nachrichten - hab bei bike24.de angefragt, was das Lieferdatum der kompletten Gruppe angeht. Heute kam die Antwort:

vielen Dank für Ihre Anfrage bei Bike24.
Leider können wir Ihnen derzeit noch nicht alle Artikel der Gruppe anbieten.
Sobald dieses möglich ist, werden wir auch eine komplette Gruppe anbieten können.
Leider haben wir bis dato jedoch noch keinen Liefertermin für alle einzelnen Artikel.
Wir können Sie nur bitten sich von Zeit zu Zeit in unserem Onlineshop über Änderungen zu informieren.

Da heisst es abwarten und antriebsloses Rad angucken :(:D
 
AW: Wann kommt die Shimano Ultegra Glossy Grey?

Zumindest bei zwei Gruppen steht 2-7 Tage. Darauf konnte ich mich bisher ganz gut verlassen. Da scheinen die ja irgendwas zu wissen. Ansonsten: Ich wollt da gleich eh noch eine Mail hinschicken, ich frag direkt mal nach, auch wenn mich die Gruppe eigentlich nicht interessiert (meine Preisklasse ist mehr die 105).
 
AW: Wann kommt die Shimano Ultegra Glossy Grey?

Zumindest bei zwei Gruppen steht 2-7 Tage. Darauf konnte ich mich bisher ganz gut verlassen. Da scheinen die ja irgendwas zu wissen. Ansonsten: Ich wollt da gleich eh noch eine Mail hinschicken, ich frag direkt mal nach, auch wenn mich die Gruppe eigentlich nicht interessiert (meine Preisklasse ist mehr die 105).

Stand bei meinen Jagwire-Zughüllen auch. Gewartet hab ich dann 2 Monate...
 
AW: Wann kommt die Shimano Ultegra Glossy Grey?

Naja, mal schauen. Morgen wird ja irgendeine Antwort kommen.
 
AW: Wann kommt die Shimano Ultegra Glossy Grey?

Mhh. Echtes (eigenes) Foto des Shops - sieht nach Lieferbarkeit aus. Habe keine Erfahrungen mit s-tec. Ihr?
 
AW: Wann kommt die Shimano Ultegra Glossy Grey?

Mal schau'n... 666 Euro - the price of the beast ;) Vielleicht doch den nächsten ersten abwarten...:D
 
Zurück
Oben Unten