• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Shimano ULTEGRA RD-R8000SS 11-fach Schaltwerk mit 32iger Ritzel möglich?

treckrock

Mitglied
Registriert
30 September 2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
3
Ich fahre ein 1x Shimano System mit dem RD-R8000GG Schaltwerk, ein 52iger Kettenblatt und einer 11-32Kassette, nun würde ich gerne das CERAMICSPEED OSPW SCHALTRÄDCHEN-SYSTEM verbauen, was bei meinem Schaltwerk nicht geht, daher habe ich
mir das Shimano Schaltwerk Shimano ULTEGRA RD-R8000SS angesehen, dafür würde das Ceramicspeed funktionieren,
nur ist da angegeben, das es nur bis zum 30iger Ritzel geht, ich brauche aber mein 32iger, hat jemand hier Erfahrung ob das trotzdem auch mit dem 32iger funktionieren würde?
Vielen Dank
 
Da die extreme immer an eigen Rahmen probiert werden müssen bringt dir es nichts wenn einer schreibt das dies bei ihm geht.
 
Zurück
Oben Unten