Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne Continental Fahrer, die ausser bei einem Leistungstest noch nie ihre Wattwerte gesehen haben und du machst dir mit nem 22er Schnitt Gedanken darüber, ob du im Kurzzeitbereich besser bist, als an der Schwelle.
Ich finde du solltest dich mehr aufs Radfahren konzentrieren, als aufs Rechnen. Nur ein gut gemeinter Tipp!
Bruah! So was interessiert hier doch niemanden. Der thread opener will PULS sehen und weil er zu fett, zu alt (46 Jahre) und untrainiert ist klappt das nicht. Aber das kapiert hier die schreibende Leserschaft nicht. Die denken das ist ein 17 jähriger.
Bruah! So was interessiert hier doch niemanden. Der thread opener will PULS sehen und weil er zu fett, zu alt (46 Jahre) und untrainiert ist klappt das nicht. Aber das kapiert hier die schreibende Leserschaft nicht. Die denken das ist ein 17 jähriger.
Ich schäme mich dafür, dass ich alt und fett bin.
Andererseits liegts wohl eher am mangelnden Training oder Untalent, dass ich nicht performe.
Ne, muss man nicht. Wenn es persönlich stört, macht man etwas dagegen, wenn jemand damit zufrieden ist, ist das doch auch in Ordnung.Hallo eightball,
...
Aber ein wenig stimmt es, dass man sich schon für mangelnde Fitness und Übergewicht genieren muss.
Melde mich später..
LG, dry
Hab heute ein bisschen stärker gekurbelt. Bei leichtem Wind.
Distanz 30km in 1:19:33. Durchschnitts HF = 142.
Also hauptsächlich im Bereich 70% - 80% laut Polar.
Ist doch schon ein guter Referenzwert! Solltest dir jetzt eine Strecke aussuchen die wenn möglich wenig bis keine Ampeln hat und ca. an die 50km lang ist. Dann merke dir markante Punkte und notiere die Zeit die du bis dahin gebraucht hast. Nach einer Stunde die km. Schnell wirst du einen Rekord nach dem anderen brechen und das ist ziemlich motivierendNächstes Jahr wirst du dann über den 22 er Schnitt lachen! Hopp Hopp !
Dry,
du liebst Zahlen, technischen Schnickschnack und dir mangelt´s an Motivation?
Strava !!!!!!!!!