• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahoo kickr Core + Garmin Edge 530 + Powermeter

c.hill

Neuer Benutzer
Registriert
30 September 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich fahre gerade folgende Konstellation und einen Garmin Trainingsplan für Anfänger (100km Rennen) um über den Winter zu kommen:

Kickr Core
Edge 530
P2M NG Eco

Dabei habe ich den kickr mit dem Garmin gekoppelt. Dieser steuert die zu fahrende Leistung nach Vorgabe durch das jew. Training.
Es besteht keine Verbindung zum Handy und damit auch nicht zur Wahoo App.
Jetzt zur Frage: wenn ich dem kickr über die App irgendwann mal so eingestellt habe, dass er über den P2M gesteuert werden soll, macht er das dann auch, wenn während des Trainings gar keine Verbindung zur App hergestellt ist?

Grüße Christian
 

Anzeige

Re: Wahoo kickr Core + Garmin Edge 530 + Powermeter
Zurück
Oben Unten