• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahoo Elemnt Bolt: Wer ist Thomas B?

Linda_Bln

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2016
Beiträge
4.151
Reaktionspunkte
14.632
Ort
Berlin
Renner der Woche
Renner der Woche
Mein Elemnt Bolt (Modell 2020) hat mir heute etwas Verwirrendes angezeigt... zuerst ist er beim Navigieren ausgestiegen und meine geplante Route war verschwunden. Dafür wurde mir plötzlich "Thomas B" angezeigt!😲 Nein, ich hatte weder einen Sonnenstich, noch stand ich unter Drogen, das ist der Beweis...

1.jpg


Wer zum Teufel ist Thomas B??? Hat da jemand seinen Standort mit mir geteilt? Diese Funktion ist bei mir allerdings deaktiviert.


IMG_5404.PNG


Hat jemand eine Idee, was da passiert ist oder kennt jemand diesen ominösen Thomas B? :D ;)
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Smudo

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Bei meinem Roam und meiner Freundin ihrem Bolt zeigt es auch immer andere Personen in der Umgebung an, obwohl wir diese Funktion auch deaktiviert haben.
Ich denke das ist ein Übersetzungsfehler oder ein Programmierfehler, weil so wie es dort in der Beschreibung steht sollte es nur jemanden anzeigen wenn man selbst die Funktion eingeschaltet hat.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Smudo

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Wenn Smudo auf diesen Beitrag antwortet bist du vielleicht in Wirklichkeit Thomas D.!

Oder du bist Thomas B. erinnerst dich durch deinen Sonnenstich aber nicht daran.

Oder du bist And.Y... oder Michi Beck?
 
Bei meinem Roam und meiner Freundin ihrem Bolt zeigt es auch immer andere Personen in der Umgebung an, obwohl wir diese Funktion auch deaktiviert haben.
Ich denke das ist ein Übersetzungsfehler oder ein Programmierfehler, weil so wie es dort in der Beschreibung steht sollte es nur jemanden anzeigen wenn man selbst die Funktion eingeschaltet hat.
Ahhhh, danke... wie erleichternd zu hören, dass Euch das auch passiert ist. Ich hab vor ein paar Tagen ein Update gemacht habe, vielleicht hat das diesen Übertragungsfehler verursacht, denn vor dem Update hatte ich dieses Phänomen nicht. Möglichweise ist dadurch auch die Navigation abgebrochen. Dann hoffe ich mal, dass dieser Fehler beim nächsten Update behoben wird.

P.S.: Viele Grüße an Thomas B.! 🙋‍♀️ ;)
 
Wenn Smudo auf diesen Beitrag antwortet bist du vielleicht in Wirklichkeit Thomas D.!

Oder du bist Thomas B. erinnerst dich durch deinen Sonnenstich aber nicht daran.

Oder du bist And.Y... oder Michi Beck?
denken.gif
... ojeeee, das macht mich jetzt schon wieder leicht nervös! :D
 
Zurück
Oben Unten