• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahoo Elemnt App Verlauf Filter Jahres Km

ventoux

Neuer Benutzer
Registriert
11 September 2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Düsseldorf
Hi
im "Verlauf" kann ich oben meine Gesamt-KM sehen ("Wegmesser Gesamt"). Wenn ich nun oben rechts nach einem bestimmten Jahr filtere, werden mir zwar die Radfahrten dieses Jahres angezeigt aber leider nicht mehr die Übersicht darüber mit z.B. "Wegmesser" des Jahres, wie ich es erwarten würde. Also: eine schnelle Anzeige der Jahreskilometer ist komischerweise nicht möglich... Oder habe ich was übersehen?
Chris (Wahoo Roam)
 
Oder habe ich was übersehen?
Ich finde da leider auch nichts und vermisse das ebenfalls.
Manchmal möchte ich einfach gucken wie viele km ich in Monat x oder Jahr y gefahren bin.
Da muss man scheinbar auf Strava oder andere Trainings-Portale ausweichen...
 
Hallo,

lohnt sich denn ein Wahoo Roam kauf noch?
Oder kann man da bald auf was Neues hoffen?
Grüße
 
Hoffen darf man immer. Ob die Hoffnung (bald) erfüllt wird... Wer weiß?
So lange vom Hersteller nichts offiziell angekündigt wird, würde ich mich auch keinen Spekulationen hingeben.
 
Zurück
Oben Unten