• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahoo Kickr + Elemnt Roam machen 600m Runden

Tauber

Aktives Mitglied
Registriert
3 Januar 2023
Beiträge
175
Reaktionspunkte
86
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem ein Problem mit der Auto-Runde Funktion. Ich fahre auf dem Wahoo Kickr und zeichne mit dem Wahoo Elemnt Roam auf. Obwohl ich neue Runde alle 10 Minunten eingestellt habe, macht er mir zusätzlich alle 600m eine neue Runde. Die 600m Runden werden auch schon in der Elemnt App angezeigt. In Tredict sieht das dann so aus:
1675596121934.png


In Strava sieht es so aus:
1675596296432.png

Die 10 min Runden werden zusätzlich gemacht und wohl als manuelle Runde gespeichert. In den Einstellungen finde ich nichts. Was übersehe ich?
 
Zurück
Oben Unten