orgelspieler
Mitglied
Heute bin ich bei 20° auf meinem Crosser mit ca 35 km/h auf dem Radweg stadtauswärts unterwegs gewesen, als plötzlich die Beifahrertür eines Sportwagen aufging. Wie immer in der Stadt war ich ohne einzuklicken unterwegs, was mein Glück war. Ich konnte aufgrund der Geschwindigkeit nicht mehr bremsen oder ausweichen, und fuhr mit voller Wucht in die Beifahrertür des glücklicherweise sehr niedrigen Sportwagens. Ich wurde kopfüber über die Tür geschleudert, und fiel mit dem Rücken auf einen gerade daherkommenden Kinderwagen, den eine Oma schob. Nachdem Polizei und Krankenwagen gekommen waren, stellte sich die Situation wie folgt da:
Eine Blondine mit Traummaßen auf High Heels hatte einfach ohne zu schauen, die Tür aufgemacht!
Dem Kind passierte überhaupt nichts! Die Oma musste aufgrund eines Schocks ärztlich versorgt werden. Ich selbst habe ein paar blaue Flecken am Rücken und Oberschenkel, das Fahhrad ist komplett demoliert. Und nun das Beste:
Ich habe lt. Polizei ein Verfahren wegen nicht angepasster Geschwindigkeit zu erwarten!
Die Oma hatte über 1,5 Promille im Blut, und muss sich wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten!
Die Blondine bekommt ein Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung!
Morgen nehm ich das Rennrad und fahr auf der Straße!:dope:
Eine Blondine mit Traummaßen auf High Heels hatte einfach ohne zu schauen, die Tür aufgemacht!
Dem Kind passierte überhaupt nichts! Die Oma musste aufgrund eines Schocks ärztlich versorgt werden. Ich selbst habe ein paar blaue Flecken am Rücken und Oberschenkel, das Fahhrad ist komplett demoliert. Und nun das Beste:
Ich habe lt. Polizei ein Verfahren wegen nicht angepasster Geschwindigkeit zu erwarten!
Die Oma hatte über 1,5 Promille im Blut, und muss sich wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten!
Die Blondine bekommt ein Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung!
Morgen nehm ich das Rennrad und fahr auf der Straße!:dope: