• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahnsinnsunfall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wahnsinnsunfall

Hast du etwas gesagt wie schnell du gefahren bist?

Spätestens daran sollte man erkennen das die Geschichte wohl nicht stimmt...Sie werden ihn wohl kaum geblitzt haben.
Sollte die Story wahr sein müsste die Blondine die die Tür aufgemacht hat die Schuld bekommen.

das grösste Pech ist, dass du vergessen hast dir die Telefonnummer von der Blondiene geben zu lassen ....... :D

Gute Besserung !!

Heute bin ich bei 20° auf meinem Crosser mit ca 35 km/h auf dem Radweg stadtauswärts unterwegs gewesen...
Ich wurde kopfüber über die Tür geschleudert, und fiel mit dem Rücken auf einen gerade daherkommenden Kinderwagen, den eine Oma schob. ...
Und nun das Beste:
Ich habe lt. Polizei ein Verfahren wegen nicht angepasster Geschwindigkeit zu erwarten!

Ein guter Anwalt sollte in der Lage sein eine Gegendarstellung vorzuweisen, nach welcher die Oma mit ca. 35km/h samt Kinderwagen unterwegs war und somit die alleinige Schuld trägt...:dope:

Diese Geschichte steht, wenn sich so zugetragen in der Zeitung oder es gibt Fotos davon, ansonsten tu ich sie in das Reich der Fabeln und Märchen ab.
Eine Person, auch noch höheren Alters, die Volltrunken über den Bürgersteig einen Kinderwagen schiebt wird, egal wie betrunken sie ist, niemals eine Anzeige erhalten. Verstärkend die Blondine mit Traummassen......ey Leute, wer glaubt sowas??????

Hey, Leute,
mir ist letzte Woche GENAU das gleiche passiert. Allerdings hat die Oma dann eine Schrotflinte herausgezogen und hat auf die Blondine geschossen (die Kugeln sind aber gottseidank in der Frisur der Blondine steckengeblieben), denn wie sich nachher gezeigt hat, hat die Oma (die eigentlich ein verkleideter Schwerverbrecher war) vorher eine Bank ausgeraubt und die Beute im Kinderwagen versteckt und deswegen bin ich auch so weich gefallen auf den weichen Geldpaketen und die Polizei hat dann die Oma festgenommen und die Blondine und ich bekommen jetzt das Bundesverdienstkreuz und jeder 5 Milliarden Euro Belohnung.
Und weil mein Rad kaputt war, bin ich dann mit der Blondine zusammen im Kinderwagen weitergefahren.

Achja, und eine Flutwelle war da auch noch im Spiel! Hatte ich vergessen...

Hey, Leute,
mir ist letzte Woche GENAU das gleiche passiert. Allerdings hat die Oma dann eine Schrotflinte herausgezogen und hat auf die Blondine geschossen (die Kugeln sind aber gottseidank in der Frisur der Blondine steckengeblieben), denn wie sich nachher gezeigt hat, hat die Oma (die eigentlich ein verkleideter Schwerverbrecher war) vorher eine Bank ausgeraubt und die Beute im Kinderwagen versteckt und deswegen bin ich auch so weich gefallen auf den weichen Geldpaketen und die Polizei hat dann die Oma festgenommen und die Blondine und ich bekommen jetzt das Bundesverdienstkreuz und jeder 5 Milliarden Euro Belohnung.
Und weil mein Rad kaputt war, bin ich dann mit der Blondine zusammen im Kinderwagen weitergefahren.

Coool. Teilst du die Belohnung mit den Forum-Usern? :D

Geht nicht, die wird angespart für mein neues Rad...

Geht nicht, die wird angespart für mein neues Rad...

Bei 10 Milliarden Euro Belohnung (ich gehe doch richtig in der Annahme, daß es sich bei der Blondine um Brigitte Nielsen nach der Kernsanierung handelte, die Dich daraufhin vom Fleck weg heiratete, just drei Minuten bevor sich die Bolzen gelockert haben und sie in ihre Einzelteile zerfallen ist, natürlich nicht ohne Dir das gesamte Erbe zu überschreiben, würde mich dann doch das neue Rad interessieren!

Hey, Leute,

(Ich merke schon, die Diskussion bekommt den Touch, den dieser Beitrag verdient)

Ich habe gehört, dass die Blondine die Oma verklagt hat, weil nach den Schüssen ihre Silikonkissen ausgelaufen sind. Stimmt das?
Denn ein nachfolgender Radfahrer ist auf der Silikonmasse gestürzt und hat nun seinerseits die Blondine verklagt, da die Silikonverschmutzung auf dem Radweg nicht durch entsprechende Gefahrenbeschilderung abgesichert wurde.

Ihr nehmt meinen Beitrag nicht ernst, das ist nicht schön von euch!

Ich habe doch geschrieben, dass da noch eine Flutwelle war. Die hat das Silikon doch weggespült!

Heute bin ich bei 20° auf meinem Crosser mit ca 35 km/h auf dem Radweg stadtauswärts unterwegs gewesen, als plötzlich die Beifahrertür eines Sportwagen aufging. Wie immer in der Stadt war ich ohne einzuklicken unterwegs, was mein Glück war. Ich konnte aufgrund der Geschwindigkeit nicht mehr bremsen oder ausweichen, und fuhr mit voller Wucht in die Beifahrertür des glücklicherweise sehr niedrigen Sportwagens. Ich wurde kopfüber über die Tür geschleudert, und fiel mit dem Rücken auf einen gerade daherkommenden Kinderwagen, den eine Oma schob. Nachdem Polizei und Krankenwagen gekommen waren, stellte sich die Situation wie folgt da:
Eine Blondine mit Traummaßen auf High Heels hatte einfach ohne zu schauen, die Tür aufgemacht!
Dem Kind passierte überhaupt nichts! Die Oma musste aufgrund eines Schocks ärztlich versorgt werden. Ich selbst habe ein paar blaue Flecken am Rücken und Oberschenkel, das Fahhrad ist komplett demoliert. Und nun das Beste:
Ich habe lt. Polizei ein Verfahren wegen nicht angepasster Geschwindigkeit zu erwarten!
Die Oma hatte über 1,5 Promille im Blut, und muss sich wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten!
Die Blondine bekommt ein Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung!
Morgen nehm ich das Rennrad und fahr auf der Straße!:dope:

...hast du nicht doch vergessen zu erwähnen, dass du die Anzeige gegen die Blondine zurückgezogen hast, weil sie dich am Abend des nächsten Tages besuchte um sich zu entschuldigen.....und dir dabei den besten F*ck deines Lebens bescherte:D;)

Orgelspieler - mußt dir in Zukunft mal bessere Gschichtn einfallen lassen . ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück