• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011

AW: Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011

Gratulatione , Armin .. Na denn auch noch viel erfolg in Stuttgart am 4.9. - da hätten wir aufeinandertreffen können, wäre ich da nicht gerade im Urlaub .. :rolleyes:
 
AW: Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011

Danke an alle Gratulanten und auch an alle die mir ihre Stimme gegeben haben!!!!

Vielen Dank!!!!!!


Bin nur so was von im Streß, mit so einem Medienrummel hätte ich niemlas gerechnet. Zeitungsanfragen, Interviewanfragen einladungen zu Fernsehshows usw

Zur Zeit bin ich bischen verwirrt ;-))
 
AW: Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011

Wollte dich noch keiner als Werbemaskottchen für Corny Müsliriegel ? :lol:
 
Zurück
Oben Unten