• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011

AW: Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011

Danke!!

Jeder der Kandidaten hat auf seine Weise was vollbracht. Ich hoffe mal das es für mich reicht :)
Das werden die anderen bei sich ebenfalls hoffen

Man wird sehen. Ich hoffe jedenfalls das ihr mir noch die ein oder andere eurer Stimmen gebt!!
 
AW: Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011

hi,

hab deine Geschichte gerade mit großem Interesse gelesen. Ich bin hin und weg von dieser Leistung. Hut ab vor so viel Ehrgeiz und Durchhaltewillen. Schön was der Radsport alles bewegen kann! :jumping:
 
AW: Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011

Nachdem ich mein Leben ja um 180 Grad geändert habe, also vom 190 kg Koloss zum 77kg Radsportler, bräuchte ich nun eure Hilfe!!:D

Und zwar folgendes:

Wie bestimmt schon einige von euch mitbekommen haben, es findet grad die Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011 statt.
Das heißt gute Radsportler aus Deutschland sind nominiert und können gewählt werden.




Hier ein paar Infos von meinem Radsport und meinem Wandel http://www.arminpraml-radsport.de/


Ich bin nomoniert und würde gerne diese Wahl gewinnen!!:eek:

Darum Bitte ich euch für mich abzustimmen!!!!!!!!!!:bier:


Man kann entweder per E-Mail oder auf Facebook abstimmen.

Bei Facebook einfach meinen Namen anklicken.
http://www.facebook.com/pages/challenge-magazincom/174424072584972

Bei der E-Mail Wahl einfach meinen Namen an folgende Adresse senden
[email protected]

Mein Name Armin Praml


Ich hoffe ich kann auf eure geballte Rennrad-Forum-Abstimm-Power hoffen:bier:

Also entweder bei Facebook oder eine kurze E-mail schreiben, besser wäre natürlich beides :rolleyes:

Vielen Dank schonmal an alle die sich kurz Zeit nehmen!!!:daumen:

Bei Fragen,einfach Fragen

gratulation aus salzburg!! habe eine ähnliche gschicht hinter mir,jedoch kommen noch über 25 jahre --über 50 zigaretten pro tag hinzu--plus fast kein sport bis ich 43 war..ausser in der jugend.. egal--einfach gratulation :)
 
Zurück
Oben Unten