• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011

Soli-Ritchey

Mitglied
Registriert
2 August 2010
Beiträge
713
Reaktionspunkte
12
Nachdem ich mein Leben ja um 180 Grad geändert habe, also vom 190 kg Koloss zum 77kg Radsportler, bräuchte ich nun eure Hilfe!!

Und zwar folgendes:

Wie bestimmt schon einige von euch mitbekommen haben, es findet grad die Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011 statt.
Das heißt gute Radsportler aus Deutschland sind nominiert und können gewählt werden.




Hier ein paar Infos von meinem Radsport und meinem Wandel http://www.arminpraml-radsport.de/


Ich bin nomoniert und würde gerne diese Wahl gewinnen!!

Darum Bitte ich euch für mich abzustimmen!!!!!!!!!!


Man kann entweder per E-Mail oder auf Facebook abstimmen.

Bei Facebook einfach meinen Namen anklicken.
http://www.facebook.com/pages/challe...74424072584972

Bei der E-Mail Wahl einfach meinen Namen an folgende Adresse senden
[email protected]

Mein Name Armin Praml


Ich hoffe ich kann auf eure geballte Rennrad-Forum-Abstimm-Power hoffen

Also entweder bei Facebook oder eine kurze E-mail schreiben, besser wäre natürlich beides :D
Vielen Dank schonmal an alle die sich kurz Zeit nehmen!!!

Bei Fragen,einfach Fragen



Nicht wundern. Ich habe es gestern aus versehen im Bereich Profis,Rundstrekcnerennen usw eingestellt. Da ist es glaub ich falsch. Vom Profi bin ich noch ein bishcen entfernt ;-))))))
 
AW: Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011

Respekt.. das ist ne Leistung.

Frage dazu: In welchen Zeitraum hast Du das geschafft?
Also von 190 runter auf sagen wir mal 90 Kilo ?
 
AW: Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011

Ich find den Zeitraum relativ egal, so viel abzunehmen und dann zum Podiumsfahrer zu werden bleibt eine Leistung.

Armin, ich bin mal so frei und ergänze den zweiten Link mit den anderen Kandidaten: https://www.facebook.com/home.php?sk=question&id=253980137962698

Nicht ganz uneigennützig, da ich ja gegenwärtig quasi dein härtester Rivale bin. ;) Wie das dann auch ausgeht, wir sollten uns bei einem der kommenden Rennen mal die Hand schütteln.

Außerdem gibt's auch die Jederfrau des Jahres:

https://www.facebook.com/home.php?sk=question&id=253960197964692&qa_ref=qd

Warum wir jetzt alle nominiert wurden, kann man beim Challenge-Magazin im Archiv der letzten zwei Wochen Kandidat für Kandidat nachlesen. 'ne Zusammenfassung für die Herren gibt's hier:

http://kajat.de/index.php?option=co...ere-wahl&catid=36:aus-der-sportszene&Itemid=2
 
AW: Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011

Ob er nun 10 Jahre oder 2 gebraucht hat, mindert meinen Respekt dafür nicht. :D

Es liegt aber nunmal in der Natur des ehrlichen Respekts das man sich interessiert.
 
AW: Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011

@potifa Natürlich kannst die alle vervollständigen. Hätte es eh übersichlicher gefunden wenn nur 10 Fahrer nominiert geworden wären dafür aber alle in einer Tabelle!!!

Können uns gerne die Hand schütteln, bei uns geht es ja nicht um Geld oder ähnliches!! Mein nächstes und ich glaube einziges großes Rennen wird in Nürnberg sein. Ansonsten wird nicht mehr viel sein. Ein paar kleinigkeiten
Wo fährst du noch dieses Jahr???

Mein Trainingsplan läuft schon in Richtung Lizenz nächstes Jahr um nicht komplett hinterher zu fahren....


Zu den Fragen wie lange ich gebraucht habe!! Das Foto mit 190 kg entstand im Juli 2007.In den ersten 5-6 Monaten hab ich um die 60,70kg verloren.
War dann lange Zeit gleich dann mal wieder 10kg hoch. Dann wollte ich auf 100. Da blieb ich auch wieder einige Zeit. 2009 war ich mal kurz bei 150kg, seitdem gings runter bis auf 90.
Also so genau kann ich es nicht sagen.
 
AW: Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011

Da kann man nur den Hut ziehen. RESPEKT. Vlt sieht man sich in Nürnberg....
 
AW: Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011

Danke. Ja Nürnberg werde nwir starten. Sind bereits angemeldet. Bin auf dei Strecke gespannt!!!!
 
AW: Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011

Auch Nürnberg, wenn im Nachtzug noch 'n Platz für mein Rad ist. Das sehe ich Samstag, wenn ich endlich an 'nen deutschen DB-Schalter komme. Außerdem Münster, und in beiden Fällen die kurze Strecke. Bremen scheint ja nun recht deutlich deine Reise zu werden. ;) Mehr nicht für mich. In Holland gibt's keine Hobby/Jedermannrennen und der Weg nach Deutschland ist so aufwendig, dass ich mich auf die großen Ereignisse fokussieren muss, die ich mit vertretbarem Aufwand erreichen kann.
 
AW: Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011

Nürnberg geht für mich. Bremen ist schon ne längere Reise--750 km :-(

Ich denke egal wie es ausgeht, ich werd wahrschienlich fahren. Auch wenn ich nicht gewinne werd ich es mir denke ich anschauen!!

Ausserdem war ich in Bremen noch nie ;-)
 
AW: Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011

Hast überhaupt schon jemand für deine Seite,also nen Nachfolger´????? oder wie läuft es weiter??
 
AW: Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011

Keinen Nachfolger, auch erst überhaupt eine einzige Nachfrage dazu. Es gibt jetzt jedermann.rad-net.de, und ich überlege, die Seite so umzubauen, dass sie von den Nutzern selbst aktualisiert wird. Quasi wie eine Art Wiki.
 
AW: Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011

Aber das jedermann.rad.net kannst sonst wo hinschieben ;-)
Das ist der größte Schwachsinn den jemals jemand gemacht hat.

Nur um einige Dinge zu nennen.
Es zählen nur Jedermannrennen, Hobbyrennen werden nicht berücksichtigt.
Es zählen nur Rennen von über 30 km, darunter wird nicht berücksichtigt

Ausserdem fehlen 70% der Termine die ich fahren werde usw

Also die Seite ist fürn Arsch!!

Wie hoch ist den der zeitaufwand den du hättest um deine Seite richtig zu pflegen??
 
AW: Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011

Aber das jedermann.rad.net kannst sonst wo hinschieben ;-)
Das ist der größte Schwachsinn den jemals jemand gemacht hat.
Naja, jedem, der sich sowas annimmt, gehört etwas Respekt gezollt!

2 Fragen zu diesem Thema:
1.) Was ist der Unterscheid zwischen Hobby und Jedermänner?
2.) Gibt es fürs Radsportveranstaltungen so ne Übersicht
http://www.runnersmap.info/ ?
 
AW: Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011

Das jedermannportal wurde im Zuge gegen das bereits bestehende Challenge Magazin gegründet. Aber eben nicht richtig sondern nur so larifari.

Bei Hobbyrenenn dürfen nur Hobbyfahrer fahren, bei Jedermann dürfen auch C-Lizenzfahrer starten.

Übersichten gint es rad.net, Team-Kajat, jedermanntermine
 
AW: Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011

Jepp, und Helmuts Fahrradseiten. Bei kajat.de gibt's auch 'ne Kartenfunktion für die Rennen, die noch ausstehen, aber das konnte ich diese Saison aus zeitlichen Gründen nicht so pflegen. Eben. Leider. Hoffe und denke, es wird allmählich wieder besser, wenn der Ansatz sich ändert.
 
AW: Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011

Aber das jedermann.rad.net kannst sonst wo hinschieben ;-)
Das ist der größte Schwachsinn den jemals jemand gemacht hat.

[...]

Also die Seite ist fürn Arsch!!

Irgendwie fällt es mir schwer, etwas Konstruktives an Deiner "Kritik" zu finden ...
 
AW: Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011

Die wollen eine Seite machen für den Hobbysport.

Hobbyrennen werden aber komplett ignoriert, jedermannrennen unter 30 km ebenfalls.
Ausserdem sind die ganzen Auflistungen der Rennen komplett fehlerhaft, sprich ein großteil der Rennen fehlt.
Wenn man ihnen die genauen Ergebnisse bzw Rennen mitteilt wird das ignoriert.

Wenn ein Jedermannrennn über 30km ist das von ihnen gewertet wird, dann zählt es NUR wenn der Veranstalter ihnen persönlich die Ergebnissliste schickt. Als Fahrer wenn man ihnen die Liste schickt, bzw ihnen den Link zu den Ergebnissen schickt das wird nicht angenommen.
 
Zurück
Oben Unten