• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011

Soli-Ritchey

MItglied
Registriert
2 August 2010
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
12
Nachdem ich mein Leben ja um 180 Grad geändert habe, also vom 190 kg Koloss zum 77kg Radsportler, bräuchte ich nun eure Hilfe!!:D

Und zwar folgendes:

Wie bestimmt schon einige von euch mitbekommen haben, es findet grad die Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011 statt.
Das heißt gute Radsportler aus Deutschland sind nominiert und können gewählt werden.




Hier ein paar Infos von meinem Radsport und meinem Wandel http://www.arminpraml-radsport.de/


Ich bin nomoniert und würde gerne diese Wahl gewinnen!!:eek:

Darum Bitte ich euch für mich abzustimmen!!!!!!!!!!:bier:


Man kann entweder per E-Mail oder auf Facebook abstimmen.

Bei Facebook einfach meinen Namen anklicken.
http://www.facebook.com/pages/challenge-magazincom/174424072584972

Bei der E-Mail Wahl einfach meinen Namen an folgende Adresse senden
[email protected]

Mein Name Armin Praml


Ich hoffe ich kann auf eure geballte Rennrad-Forum-Abstimm-Power hoffen:bier:

Also entweder bei Facebook oder eine kurze E-mail schreiben, besser wäre natürlich beides :rolleyes:

Vielen Dank schonmal an alle die sich kurz Zeit nehmen!!!:daumen:

Bei Fragen,einfach Fragen
 

doodlez

MItglied
Registriert
17 Juni 2011
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
3
AW: Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011

hab und super leistung vom Gewichtsverlust
 

fassa

Aktives Mitglied
Registriert
31 Oktober 2008
Beiträge
732
Punkte Reaktionen
52
AW: Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011

Damit schlägst Du eindeutig Jean Nüttli!!! Gratulation!!!
 

Soli-Ritchey

MItglied
Registriert
2 August 2010
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
12
AW: Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011

Jean Nüttli??? Wer ist das??

DasForum wollt ich schon verlinken, weiß aber nicht ob ich das so einfach darf?????
 

Hanoi Hustler

RR Nerd
Registriert
15 August 2008
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
8
AW: Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011

Finde nur ich das komisch wenn jemand dazu aufruft sich selbst zu wählen. Was bringt einem so eine Auszeichnung wenn die Wahl durch einen solchen Aufruf zustande kommt?
 

fassa

Aktives Mitglied
Registriert
31 Oktober 2008
Beiträge
732
Punkte Reaktionen
52

Soli-Ritchey

MItglied
Registriert
2 August 2010
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
12
AW: Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011

Ist auch a respektable Leistung innerhalb von 4 Monaten dieses Gewicht abzu nehmen!!!!

@Hanoi Hustler: Würde keiner der nominierten einen AUfruf starten würde jeder vielleicht maximal auf 5-10 Stimmen kommen denn so bekannt ist wahrscheinlich keiner von uns.

Ich mache darauf aufmerksam, sollte jemand eine ähnliche Leistung wie ich vollbrahct haben oder auch irgendetwas anderes dann hat er es verdient gewählt zu werden.

Ich bin jedem Dankbar der mich wählt, bin aber keinem böse wenn er es nicht macht :)
 

NoLutscher

Found on roadside, dead.
Registriert
1 Mai 2011
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
221
AW: Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011

Ja seids narrisch?

Respekt!

Ein Freund von mir nahm innerhalb von 12 Monaten 35 Kg ab, verglichen mit Dir ist das ja garnichts.

In den ersten fünf Monaten hast Du 70 Kg verloren! Wahnsinn.

Wovon hast Du Dich denn ernährt?

Ein C-Promi hat sein Gewicht ähnlich dramatisch reduziert. Der hat sich pro Tag nur 500 Kcal gegönnt. Dazu dann jede Menge Jogging.
 

Soli-Ritchey

MItglied
Registriert
2 August 2010
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
12
AW: Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011

Am Anfang hab ich mich nur von Joghurt und Apfel ernährt.

Mittleweile ernähr ich mich so das es fürs Radfahren gut ist.

Kohlenhydrate,Eiweiß usw......

Was man nicht alles tut ;-)
 

Soli-Ritchey

MItglied
Registriert
2 August 2010
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
12
AW: Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011

Wollt mich schonman bei den ganzen Wählern bedanken. Mittelrwiele lieg ich gut im Rennen!!!!!

Macht Bitte weiter so!!!!!!!!! Jede Stimme zählt!
 

Soli-Ritchey

MItglied
Registriert
2 August 2010
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
12
AW: Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011

Hab grad gesehen das ich Dödel das in Bereich Profis Rennen eingestellt habe.

Sorry.
Werds im richtigen Bereich nochmal schrieben. Vielleicht kann diesen Thread hier ejmand löschen.

Sorry!!!!
 

Soli-Ritchey

MItglied
Registriert
2 August 2010
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
12
AW: Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011

Danke :)

Ihr müsst mir helfen und abstimmen. Ich kann nichts mehr machen ausser hoffen!!!
 

porph

Flachlandpirat - übt jetzt Berge...
Registriert
17 Mai 2010
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
51
AW: Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011

Viel Glück. Ich denke auch ohne "tatkräftige Unterstützung" aus dem Forum hast du sehr, sehr gute Chancen, wenn man sich die verschiedenen Kandidaten anschaut. Was nicht die Leistung der anderen Kandidaten schmälern soll! :)
 
I

Idee

AW: Wahl zum Jedermann-Radsportler 2011

Habe auch für Dich gestimmt.
Ich denke, Du hast das verdient. So eine Leistung - Wow - biblisch!
:daumen:

Gruß
Idee
 
Oben