• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wadenumfang

AW: wadenumfang

Juhu virtueller *******längenvergleich
40cm; 5000km p.a., glaub aber net dass das was miteinander zu tun hat

Gute Radfahrer haben meistens dünne waden ;)

aber das hängr eher wenig zusammen

Wie geil ist das denn? Gestern 34er Schnitt auf 100 km nach 6 Monaten auf dem Rad und nun Wadenumfang... Man merkt das Wetter wird schlechter, die Tage kürzer, der Winter steht vor der Tür.

On Topic: Umfang mit oder ohne Haare? :dope:

Hier mal meine Waden und das Kleid ziehe ich natürlich vor dem Fahren aus.

attachment.php

Anhänge

• 1 (43).jpg
    1 (43).jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 1.658

mein Wadenumfang is 36 cm, und radle 11 000 km im Jahr, dazu noch ca. 2700 km laufen,....ich hab damit keen Problem,...finds aber lustig,...dass Man sich darum Gedanken macht,...und ich bin ne Frau,..mir is es egal,..ich bin fit und gut drauf,...

wer???jetzt wie nun??mehr oder weniger,..das ist die Frage,...reicht es eigentlich nicht, dass es Spaß macht und sich gut fühlt ,...scheiß auf Wadenumfänge,..Körpergewicht,...Fettanteil und Muskelmasse,...abends n'en ordentlischet Käsebrot,-hat ja Helge Schneider schon favorisiert-..und dann läufts,...auch mit dem Nachbarn,...vielleicht:D

je weniger km du machst, desto fetter wird die wade :devil:

das ist so nicht ganz richtig...
kurze strecken hohe intensität = dicke waden
lange strecken viel grundlage = dünne waden
wer viel kurze strecken fährt kann aber trotzedem viele gesamtkilometer über das jahr sammeln.
das ganze natürlich unter berücksichtigung der veranlagung!

ich habe eine recht ausgeprägte wadenmuskulatur und fahre 10-12 tkm im jahr. wie viel mehr soll ich fahren für dünnere waden?
robin

das ist so nicht ganz richtig...
kurze strecken hohe intensität = dicke waden
lange strecken viel grundlage = dünne waden
wer viel kurze strecken fährt kann aber trotzedem viele gesamtkilometer über das jahr sammeln.
das ganze natürlich unter berücksichtigung der veranlagung!

ich habe eine recht ausgeprägte wadenmuskulatur und fahre 10-12 tkm im jahr. wie viel mehr soll ich fahren für dünnere waden?
robin

Fahr einfach langsamer!

Ach ja, für Samstag: Zieh bitte ne lange Hose an. Das demotiviert nämlich tierisch, hinter Dur herzufahren.:eek:
Auch wenns zwar eckig, aber eher flach wird...
Ich oute den Fun4Robuin einfach mal: Er ist rasiert und hat keine dicken, sondern definierte Waden...:eek: ;)

Fahr einfach langsamer!

Ach ja, für Samstag: Zieh bitte ne lange Hose an. Das demotiviert nämlich tierisch, hinter Dur herzufahren.:eek:
Auch wenns zwar eckig, aber eher flach wird...
Ich oute den Fun4Robuin einfach mal: Er ist rasiert und hat keine dicken, sondern definierte Waden...:eek: ;)

:eek: :eek: :eek: woher weißt du... ach sooo du meinst die beine! ;)

nein meine beine finde ich so o.k. wie sie sind (du darfst werbung lässt grüßen) ich möchte keine dünneren waden.
robin

Zurück