• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Würdet ihr eine gebrauchte Radhose kaufen?

Anzeige

Re: Würdet ihr eine gebrauchte Radhose kaufen?
Kann jeder sehen wie er will. Was mich betrifft, ich kaufe nur neu, und bezahle halt dann auch entsprechend. Aber das ist es mir wert. Und grade bei einer Radhose, die schon ich weiß nicht wie oft getragen wurde, ne, irgendwie kommt mir das unhygienisch vor. Und das gilt auch dann, wenn sie vorher gewaschen wurde.

Sorry, aber da komme ich nicht gegen an. o_O
 
Ich tue mir wegwerfen immer schwer wenn was noch in Ordnung ist 🤔
Hab jetzt jetzt noch eine online gestellt 🙃

Miste mal so nach und nach meine Bike Klamotten aus.
 
Nein, ich werfe auch nicht schnell weg. Im Gegenteil. Und da die meisten meiner Radklamotten Markenware wie z. B. Gore ist, halten die Sachen auch sehr, sehr lange. Ich habe z. B. noch eine Jacke für die ganz kalten Tage (die ist sogar gefüttert), die ist weit über 10 Jahre alt. Sieht aber angezogen immer noch flott aus. So eine tolle Jacke gibt es heute, glaube ich, nicht mehr.

Ich bin daher auch supervorsichtig mit dem Reißverschluß, weil der natürlich eine Schwachstelle ist. Aber bis jetzt hält er. Und ich habe auch noch 2 kurze Radhosen mit Polster für den Sommer. Da sind mir die Beine zu kurz. Aber jetzt habe ich aus der Not eine Tugend gemacht, denn ich habe 1 lange Hose von Gore, die ohne Polster ist. Ich trage dann bei kühlerem oder kaltem Wetter einfach die kurze, gepolsterte Hosen untendrunter. Das wärmt schön, und ist (fast) genauso komfortabel wie meine 2. lange Radhose, die ein Polster hat.

Und so halten meine Sachen wirklich fast ewig, es sei denn, der Stoff geht kaputt oder ein Reißverschluß gibt seinen Geist vorzeitig auf. Aber ich glaube, bei meiner Jacke würde ich den ersetzen lassen.

:)
 
Naja 1 Jahr ist ja relativ da es ein älteres Modell ist. Weiß gar nicht ob’s die vor einem Jahr überhaupt noch gab.
 
Weils mal wieder aktuell ist 😄

....
Diesen Thread als Verkaufsplattform zu missbrauchen, finde ich etwas dreist.
Ist das nicht gegen die Forumsregeln? Du umgehst damit das Push-Verbot des eigentlichen Verkaufsthreads.
Falls nicht, dann bin ich dafür, dass das in die Forumsregeln aufgenommen gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen Thread als Verkaufsplattform zu missbrauchen, finde ich etwas dreist.
Ist das nicht gegen die Forumsregeln? Du umgehst damit das Push-Verbot des eigentlichen Verkaufsthreads.
Falls nicht, dann bin ich dafür, dass das in die Forumsregeln aufgenommen gehört.
Stimmt 🤔
Soweit hab ich nicht gedacht 🙈
 
Zurück
Oben Unten