• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Würdet Ihr diesen Rahmen fahren

AW: +++Würdet Ihr diesen Rahmen fahren+++

Ähm ... warum repariert man sowas eigentlich noch mal?

Da drauf hätt ich nie wieder ein ruhiges Gewissen geschweige denn Spaß am Fahren.

Man könnt ihn sich - zugegeben - für 10€ aber guten Gewissens übers Bett hängen :rolleyes:

Ich würd ihn kaufen, am besten zum Neupreis und mich gleich mit 100kmh die Alpenpässe runterstürzen lassen. :eyes:

Ist die Ausgangsfrage ernst gemeint? Das Ding taugt fürs An die Wand hängen und selbst da würe ich es nichtmal an die Wand übers Bett hängen, über nacht bricht es noch durch und erschlägt mich im Schlaf.

+++Mir+++ +++wäre+++ +++der+++ +++zu+++ +++klein+++ +++.+++

Ich fahre keine Carbonrahmen und schon gar keine Carbongabel mit Stahlschaft!

Es kommt darauf an, was man will ...

Falls Du eine Frau kennen lernen möchtest, so ist dieser Rahmen sicherlich eine gute Wahl.
Nach wenigen Ausfahrten wird er dich ins Krankenhaus bringen. Dort ist eventuell die eine oder andere Schwester noch zu haben :D

Anderenfalls : Nein - zu gefährlich - zu hässlich

+++geile+++taktik+++[komma]+++ich+++mach+++mit+++[punkt]+++^^

+++bin+++mal+++gespannt+++[komma]+++für+++wieviel+++der+++weggeht+++[punkt]

+++es+++kann+++ja+++mal+++jeder++++seinen+++++Tip+++++abgeben+++
++ich++sag+++mal++++43,50€+++

+++also+++ich+++gehe+++mal+++von+++knapp+++100+++aus+++
+++jeden+++tag+++steht+++ein+++dummer+++auf+++;)

Ich nehme mal an, ein Dummer findet sich, wie bei ebay so oft, über 100 Euro.

Wobei die derzeit 10 Euro für die Gabel durchaus O.K. ist, allerdings nur für die Gabel.

Mein Tipp übrigens € 55,-!

+++Wir+++können+++uns+++ja+++gegenseitig+++hoch+++und+++überbieten+++.+++Wer+++ihn+++gewinnt+++,+++muss+++ihn+++sich+++übers+++Bett+++hängen+++.

Da steht doch ausdrücklich, dass er den Rahmen als defekt und nicht fahrebereit verkauft! Trotzdem kann es doch Verwendungszwecke dafür geben. Er hier sucht z.B. kaputte Carbonrahmen für irgendein Projekt und als Deko in nem Laden könnte man sich das auch vorstellen...

Also wieder mal ein richtiger Winter-Loch-Fred! :aetsch: :aetsch:

Da steht doch ausdrücklich, dass er den Rahmen als defekt und nicht fahrebereit verkauft! Trotzdem kann es doch Verwendungszwecke dafür geben. Er hier sucht z.B. kaputte Carbonrahmen für irgendein Projekt und als Deko in nem Laden könnte man sich das auch vorstellen...

Also wieder mal ein richtiger Winter-Loch-Fred! :aetsch: :aetsch:

Deko ok, aber wie schon gesagt, nicht übers Bett, gebrochenes Plastik im Bauch/Rücken am Morgen wären zwar ein Fall für den gelben Schein aber dann doch lieber auf die Maloche gehen.

Wenn derjenige, der das Ding ersteigert es geschickt anstellt, schmeisst er den Rahmen fort und versteigert in einem Zuge die Gabel wieder (für wahrscheinlich mehr als 10 Euro).

Wenn aber die Gabel Teil des Unfalls (das sieht krass nach Unfall aus) gewesen ist, fänd ich das mehr als unverantwortlich und würde es tunlichst sein lassen.

Das sieht irgendwie nicht nach Unfall aus. Würde erher sagen, dass der Rahmen spontan beim Fahren gebrochen ist. :rolleyes:

Zurück