• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta Superlite

AW: Vuelta Superlite

Genau, die 12/16er. Da bin ich ja nicht der einzige. Wir können ja bei den Cyclassics dieses Jahr als Vuelta-Klingel-Team starten!

hallo an alle kann mir vielleicht jemand sagen wo man noch Schwarze Superlites 20/20 herbekommt google ist heißgelaufen und in der Bucht habe ich nichts gefunden

gruß Toby

hallo an alle kann mir vielleicht jemand sagen wo man noch Schwarze Superlites 20/20 herbekommt google ist heißgelaufen und in der Bucht habe ich nichts gefunden

gruß Toby

Schick mal ne Mail an Velomotion bei ebay, meist hat der von allem was da, aber nicht zu allem gleichzeitig ne Auktion am Laufen. Preis sind dafür ist bei ihm i.d.R. 189 EUR inkl. Versand.

Gruß,

Markus

danke Dir Teutone das werde ich mal versuchen wäre nicht schlecht wenn er noch welche da hätte

gruß Toby

Sonst hätt ich auch noch schwarze 20er zu verkaufen, da ich mir nur der Optik halber grad auch noch neue Weiße geholt habe. Allerdings hab ich gesehen, dass selbst für Ältere als meine in der Bucht noch 180 Euronen bezahlt werden, da werde ich es natürlich zuerst dort versuchen.. :cool:

wünsche Dir viel glück mal schauen wann sich die Herren von Velo-motion melden

und wenn nicht biete ich einfach mal auf Deine :)

gruß Toby

Hi habe gerade mit velo motion telefoniert
der fährt heute 40 sätze von allen farben holen !!!!!!
Daher haltet euch ran der sagt er schickt meine spätestens freitag raus
gruß Heiko

Coole Sache Danke dir ich warte jetzt schon knapp 2 Wochen auf meine schwarzen 12/16
von Velo Motion da kann ich ja hoffen das die nächste Woche da sind.

Hallo
könnt ihr euch hier einen Weißen Vuelta superlite vorstellen
gruß Heiko

Anhänge

• CIMG3739.jpg
    CIMG3739.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 252

Wer günstig schwarze 12/16 im Topzustand will und bis Oktober warten kann, PN an mich! ;)

nicht wirklich, aber schon besser als es an deinem aussehen würde, weil hier auch weißes lenkerband und auch weiß am sattel verwendet wurde.

Hallo
na ja bin mal gespannt dachte eigentlich das es wirklich gut aussehen würde
bin mal gespannt wann die guten teile kommen

Sagt mal Leute, bei jedem Schlagloch klingeln meine Speichen vorn, als hätte ich nen 10er Schlüssel in der Waschmaschine vergessen.
Habe die Speichen schon bis zum Erbrechen nachgespannt. Ist das bei euch auch so? Stabil ist das Rad ja, aber ein leicht ungutes Gefühl fährt so immer mit.

..bei mir hat dieses nervige Klingeln am Vorderrad aufgehört, nachdem ich diesen blöden Chrombügel an der Mutter des Schnellspanners entfernt habe ( der hatte mächtig Spiel und klapperte bei jeder Unebenheit ) ... nix lose Speichen;)

Die mitgelieferten Schnellspanner habe ich schnell entsorgt, aber sonst wärs ein guter Tip!

Frag mich nicht, ich habe einen ganzen Karton voll und vergleiche bei Bedarf das Gewicht durch Schätzen. Der leichteste gewinnt :-)

Zurück