• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta a Espana 2025

Wer gewinnt die Vuelta 2025

• Vingegaard

Stimmen: 106 69,3%
  • Almeida

Stimmen: 21 13,7%
  • Ayuso

Stimmen: 7 4,6%
  • Tiberi

Stimmen: 1 0,7%
  • Ciccone

• Hindley

Stimmen: 0 0,0%
  • Gall

Stimmen: 5 3,3%
  • Bernal

Stimmen: 8 5,2%
  • O'Connor

• Ein Anderer

Stimmen: 3 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    153
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: Vuelta a Espana 2025
Ich denke mal uae hatte sich schon länger damit abgefunden im gc „nur“ die 2 zu holen, wollen aber dafür so viele etappen wie möglich mitnehmen… ist marketing technisch halt auch nicht schlecht, wenn man vermutlich rot nicht holen kann

Krasser 40er Schnitt bei 4.000 HM und dazu Bergankunft! Kuss holt den KOM am Angliru und war schneller als bei seinem Vuelta Sieg.
Almeida und Vinge natürlich schneller, aber nicht auf STRAVA, also didn't happend!
1000078002.jpg

Pellizzari verteidigt das weiße Trikot und ist auf Platz 6, zu Gall knapp 50 Sekunden. Er kann also noch in die Top5 fahren. Ähnlich Hindley mit Platz 3 und Pidcock. Giro und Vuelta Top 10/5 für Pellizzari bei zwei GTs in einem Jahr wäre extrem gut.

Macht Vinge heute alles klar? Almeida ist gestern zu tief gegangen und wir heute dafür bezahlen. 😎
Wie groß müsste der Abstand sein, das Du von alles klar sprechen würdest? Bisher 46 Sekunden bei noch etlichen schweren Etappen und einem Zeitfahren und keiner wirklichen Schwäche von beiden bis dato.

Auch mal Lob an RBBH. Die hatten es sich zum Mantra gemacht, mit maximal unfitten Leuten zum jeweiligen Saisonhöhepunnt anzutreten. (Ausgenommen Lipo) . Jetzt haben sie den Pellizari zum zweiten Mal binnen einer Saison zu ner GT fit bekommen, dazu noch Hindley.

Da kann man ruhig mal klatschen🙌

Ich würde soga
Auch mal Lob an RBBH. Die hatten es sich zum Mantra gemacht, mit maximal unfitten Leuten zum jeweiligen Saisonhöhepunnt anzutreten. (Ausgenommen Lipo) . Jetzt haben sie den Pellizari zum zweiten Mal binnen einer Saison zu ner GT fit bekommen, dazu noch Hindley.

Da kann man ruhig mal klatschen🙌

Ich bin kein RedBull Fan und viele Helfer haben ihre Leistung auch nicht abrufen können, aber ich würde inzwischen sogar noch einen Schritt weiter gehen: Beim Giro war viel Pech/Unvermögen dabei, dass Roglic und Hindley ausstiegen und trotzdem noch ein Top10 Platz raussprang.
Wenn man nun aber Pogacar und Vingegaard (und mit Abstrichen Almeida) leistungsmäßig aktuell als nicht erreichbar einstuft, sind doch jeweils 2 Top10 (Top5?) Platzierungen bei Tour und Vuelta aller Ehren wert...

Ich würde soga

Ich bin kein RedBull Fan und viele Helfer haben ihre Leistung auch nicht abrufen können, aber ich würde inzwischen sogar noch einen Schritt weiter gehen: Beim Giro war viel Pech/Unvermögen dabei, dass Roglic und Hindley ausstiegen und trotzdem noch ein Top10 Platz raussprang.
Wenn man nun aber Pogacar und Vingegaard (und mit Abstrichen Almeida) leistungsmäßig aktuell als nicht erreichbar einstuft, sind doch jeweils 2 Top10 (Top5?) Platzierungen bei Tour und Vuelta aller Ehren wert...
hier bei der Vuelta kann das auch noch mehr werden. Piddcock ist für mich keinesfalls "gesetzt" für das Podium, da haben die dahinter, eben auch Pellizzari und vor allem Hindley schon noch Chancen.

Ich frage mal hier: Wo guckt ihr die Vuelta? Ich überlege, mal Discovery+ zu abonnieren. Dort gibt's ja zwei Optionen, einmal für 4,99€/Monat "werbeunterstützt" und einmal für 7,99€/Monat "ohne Werbung, außer Streaminhalte". Wenn ich nun auf meinem Laptop streame, wäre das bei beiden Optionen gleich viel Werbung? Und ist das an der Werbemenge gleich viel wie bei Eurosport im FreeTV?

Ich würde soga

....mag sein.
Aber für die großen Ansprüche von RB auf Dauer zu wenig.

Zurück