Alain
Aktives Mitglied
Warum fliegt da jetzt nicht der Knüppel um die Straße frei zu machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil gefilmt wirdWarum fliegt da jetzt nicht der Knüppel um die Straße frei zu machen?
Gerade dann, schreckt ab.Weil gefilmt wird
Ah nee, keine Zensur. Bin zwar absolut nicht auf der Seite der Demonstrierenden, aber ich möchte das als Zuschauer schon sehen, einfach weil es an der Strecke nunmal passiert.Gerade dann, schreckt ab.
Anschließend mit Kabelbindern alle zusammenschließen und an der Leitplanke befestigen.
Außerdem müsse die TV-Leitung konsequent alle Flaggen ausblenden, damit denen nicht noch mehr Bühne geboten wird.
Hätte ich so nicht erwartet.Almeida schraubt da aber echt mit nem Turbo-Diesel die anderen platt![]()
Der grinst nur bei 20% - was hatte der zum Frühstück?Hätte ich so nicht erwartet.
Aber Wahnsinn halt was Visma für ein Team hat.
...den Berg ma direkt von der Bucket-List gestrichenUnd ich baue schon beim zuschauen Laktat auf.
Hab schon KrämpfeUnd ich baue schon beim zuschauen Laktat auf.
Der hat es verdient, aber das ch befürchte Vinge hüpft gleich vorbeiAber Almeida hat es echt verdient zu gewinnen der fuhr das ganze von vorne in seinem Tempo
Nee, der muss irgendwann dran glauben...den Berg ma direkt von der Bucket-List gestrichen