• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta a Espana 2025

Wer gewinnt die Vuelta 2025

• Vingegaard

Stimmen: 106 69,3%
  • Almeida

Stimmen: 21 13,7%
  • Ayuso

Stimmen: 7 4,6%
  • Tiberi

Stimmen: 1 0,7%
  • Ciccone

• Hindley

Stimmen: 0 0,0%
  • Gall

Stimmen: 5 3,3%
  • Bernal

Stimmen: 8 5,2%
  • O'Connor

• Ein Anderer

Stimmen: 3 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    153
  • Umfrage geschlossen .
Ich frage mal hier: Wo guckt ihr die Vuelta? Ich überlege, mal Discovery+ zu abonnieren. Dort gibt's ja zwei Optionen, einmal für 4,99€/Monat "werbeunterstützt" und einmal für 7,99€/Monat "ohne Werbung, außer Streaminhalte". Wenn ich nun auf meinem Laptop streame, wäre das bei beiden Optionen gleich viel Werbung? Und ist das an der Werbemenge gleich viel wie bei Eurosport im FreeTV?

Hier gibt's alle Infos: https://www.rennrad-news.de/forum/t...ort-streaming-discovery-eurosport-ard.184635/

Kurzfassung: bei großen Rennen wie TdF und Vuelta gibt es seit diesem Jahr auch im teureren Abo Werbung (weil Streaminhalt). Das günstigere reicht also. Außer du willst dir irgendetwas von dem Reality-Unfug anschauen, den die sonst so im Programm haben, aber k.a. wie das dort dann genau funktioniert, ich schaue auf DC+ nur Radsport.

Anzeige

Re: Vuelta a Espana 2025
Ich frage mal hier: Wo guckt ihr die Vuelta? Ich überlege, mal Discovery+ zu abonnieren. Dort gibt's ja zwei Optionen, einmal für 4,99€/Monat "werbeunterstützt" und einmal für 7,99€/Monat "ohne Werbung, außer Streaminhalte". Wenn ich nun auf meinem Laptop streame, wäre das bei beiden Optionen gleich viel Werbung? Und ist das an der Werbemenge gleich viel wie bei Eurosport im FreeTV?
schaue bei TIZ (adblocker empfohlen) … ist halt englisch wenn kommentiert 😅

Almeida ist gestern zu tief gegangen und wird heute dafür bezahlen. 😎
Aber er wird doch auch dafür bezahlt, so tief zu gehen und Siege einzufahren... das gleichts wieder aus. :D
Auch mal Lob an RBBH. Die hatten es sich zum Mantra gemacht, mit maximal unfitten Leuten zum jeweiligen Saisonhöhepunnt anzutreten. 🙌
Kann nicht sein, denn sonst hätten sie mich verpflichten und dort hinschicken müssen. ☝️

Ciccone ist gestern einer der großen Verlierer gewesen. Zwar durch Traen und Amirail einen Platz gewonnen, aber schon sehr deutlich hinter den anderen und nicht nur den beiden ganz vorne. Könnte sogar noch knapp mit den Top 10 werden, Kuss sehe ich am Ende vor ihm und Ciccone bricht ja auch gerne mal richtig ein und die letzte Woche hat noch lange nicht begonnen.

Hier gibt's alle Infos: https://www.rennrad-news.de/forum/t...ort-streaming-discovery-eurosport-ard.184635/

Kurzfassung: bei großen Rennen wie TdF und Vuelta gibt es seit diesem Jahr auch im teureren Abo Werbung (weil Streaminhalt). Das günstigere reicht also. Außer du willst dir irgendetwas von dem Reality-Unfug anschauen, den die sonst so im Programm haben, aber k.a. wie das dort dann genau funktioniert, ich schaue auf DC+ nur Radsport.
Danke schön!!

schaue bei TIZ (adblocker empfohlen) … ist halt englisch wenn kommentiert 😅
Hmmm ... wirkt etwas ... shady ....

Abgesehen von unvorhergesehen Stürzen o.ä. - sieht eigentlich jemand Vinge ernsthaft gefährdet das rote Trikot ins Ziel zu bringen?

Abgesehen von unvorhergesehen Stürzen o.ä. - sieht eigentlich jemand Vinge ernsthaft gefährdet das rote Trikot ins Ziel zu bringen?
27km Zeitfahren, das kann Almeida gegenüber Vingegaard auch gewinnen. Gestern glaube ich nicht, das Vingegaard mehr gekonnt hätte, sonst hätte er es sicher versucht. Die sind schon ziemlich gleich stark und bei nur 46 Sekunden ist das noch nicht durch.

Teammässig ist das UAE-Team im Hochgebirge stärker, sofern man es schafft, alle potentiellen Kandidaten wirklich ans Arbeiten zu bekommen, was ich immer noch nicht ausschliessen würde in Woche drei.

Und Vingegaard hat eben die TdF vom ersten bis zum letzten Tag voll gefahren. Muß nicht, kann aber ein Faktor sein.

Ich würde sogar behaupten, Almeida hat die gestrige Belastung sichtlich besser weggesteckt als Vingo. Letzterer war ganz schön am japsen beim Nuckeln des Zaubertranks. Da geht noch was und wenn Almeida heute, in Fonferrada und zum EZF nicht völlig abkackt - Matxin soll ja gesagt haben, dass nicht mehr auf Etappe gefahren wird - ist der Gesamtsieg durchaus drin.

Da sind übrigens aktuell um die 35°C, daher kühlen sich die Fahrer ab.
Keine Ahnung wie Voigt und Aldag auf 23°C kommen...

https://kachelmannwetter.com/de/messwerte/asturien/temperatur/20250906-1200z.html

Bildschirmfoto 2025-09-06 um 16.36.18.png

Wenn MSoler mal bei der Tour so eine Form hätte wie jeweils bei den vueltas könnte er pogacar mehr unterstützen

Also neben IPT könnten eigentlich auch fast alle anderen Mannschaften aus der Vuelta aussteigen. Die Etappen gehen ja eh ALLE an UEA!

;)🤷‍♂️🤣

Zurück