Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, immerhin macht der das mit und auch Almeida war im Interview nicht übermäßig übel drauf. Vielleicht ist sein Standing unter den Fahrern gar nicht so übel wie wir annehmen?!
Ayuso spricht klasse englisch. Kennt man von den anderen Spaniern so gar nicht.
Romo war auch einfach platt. Musste sich kurz nach dem Antritt hinsetzen.Romo hat es aber auch denkbar schlecht gemacht...
Etwas mehr zocken.
Morgen darf Visma dann wieder.
Die anderen müssen doch fluchen!
Wundert das euch?Javier Romo (Movistar / Zweiter / Eurosport): ”Ich bin natürlich etwas enttäuscht. Ich wollte den Sieg und meine Mannschaft war super. Ich wurde im Finale aus dem Teamfahrzeug perfekt gecoacht. Auch meinen Teamkollegen möchte ich danken. Jeder hat es im Finale gesehen: Er (Ayuso) arbeitete nicht mehr richtig mit. Er hat mir gesagt, dass er sowieso gewinnen wird. Er hat Spielchen mit mir gespielt, vielleicht weil mir die Erfahrung fehlt.
So sympathisch![]()
Geht leider offensichtlich für etliche Leute hier nur noch darum, ihr Mütchen zu kühlen.Das gebashe ist schon albern. Wenn man sich mal auf einen Bösewicht geeinigt hat, dann scheint draufhauen im Sinne der Gruppendynamik wichtig zu sein...![]()
Naja hat Almeida mit Mas auch schon gemachtJavier Romo (Movistar / Zweiter / Eurosport): ”Ich bin natürlich etwas enttäuscht. Ich wollte den Sieg und meine Mannschaft war super. Ich wurde im Finale aus dem Teamfahrzeug perfekt gecoacht. Auch meinen Teamkollegen möchte ich danken. Jeder hat es im Finale gesehen: Er (Ayuso) arbeitete nicht mehr richtig mit. Er hat mir gesagt, dass er sowieso gewinnen wird. Er hat Spielchen mit mir gespielt, vielleicht weil mir die Erfahrung fehlt.
So sympathisch![]()
Du musst bedenken, für welche Mannschaft der fährt. Dafür war das schon perfek.t.Bin voll bei @c_w , solche Spielchen gibt es in jeder Wettkampf-Sportart auf jedem Leistungsniveau.
Es wäre an seiner Teamleitung gewesen, Romo darauf vorzubereiten. Ayuso war der Favorit, da hätte man Romo im Finale keine Führung mehr fahren lassen dürfen. Seine Aussage, er wäre perfekt gecoached worden ist daher freundlich aber unsinnig.
Klar, aber warum davor nicht mehr zocken und weniger machen.Romo war auch einfach platt. Musste sich kurz nach dem Antritt hinsetzen.
Ja, aber diese Frage stellt sich quasi immer in solchen Situationen. Und auch in ganz vielen anderen. Movistar hatte noch nix gewonnen und ich denke bissl Druck hatten die schon. Und Romo ist nun auch nicht so der Seriensieger. Das er bei der vielen Führung nicht gewinnen wird war von außen allerdings rel offensichtlich. Da hat ihn mindestens das Auto schlecht beraten. Das haben die schließlich auch gesehen.Klar, aber warum davor nicht mehr zocken und weniger machen.
Ayuso war doch klarer Favorit.
#mademydayDu musst bedenken, für welche Mannschaft der fährt. Dafür war das schon perfek.t.