• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta a Espana 2025

Wer gewinnt die Vuelta 2025

• Vingegaard

Stimmen: 106 69,3%
  • Almeida

Stimmen: 21 13,7%
  • Ayuso

Stimmen: 7 4,6%
  • Tiberi

Stimmen: 1 0,7%
  • Ciccone

• Hindley

Stimmen: 0 0,0%
  • Gall

Stimmen: 5 3,3%
  • Bernal

Stimmen: 8 5,2%
  • O'Connor

• Ein Anderer

Stimmen: 3 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    153
  • Umfrage geschlossen .
Ekelhaft der Ayuso.
Selbst nie irgendwo geholfen, lässt er Soler seine Attacke vorbereiten...
Die lassen ihren GC Leader genauso alleine wie RB den Lipo
Naja, immerhin macht der das mit und auch Almeida war im Interview nicht übermäßig übel drauf. Vielleicht ist sein Standing unter den Fahrern gar nicht so übel wie wir annehmen?!

Anzeige

Re: Vuelta a Espana 2025
Was machen die zwei da vorne ? Die schauen sich zu oft an und diskutieren aber vielleicht reicht es noch für die zwei

Romo hat es aber auch denkbar schlecht gemacht...
Etwas mehr zocken.
Morgen darf Visma dann wieder.
Die anderen müssen doch fluchen!

Naja, immerhin macht der das mit und auch Almeida war im Interview nicht übermäßig übel drauf. Vielleicht ist sein Standing unter den Fahrern gar nicht so übel wie wir annehmen?!

Sagen wir mal so, einige wenige können besser mit ihm als viele andere. ;)

Wenn es stimmt, was Romo erzählt hat, frage ich mich, warum der danach auch nur noch einen Meter gefahren ist. Und dann auch noch das Finale komplett vergeigt.

Javier Romo (Movistar / Zweiter / Eurosport): ”Ich bin natürlich etwas enttäuscht. Ich wollte den Sieg und meine Mannschaft war super. Ich wurde im Finale aus dem Teamfahrzeug perfekt gecoacht. Auch meinen Teamkollegen möchte ich danken. Jeder hat es im Finale gesehen: Er (Ayuso) arbeitete nicht mehr richtig mit. Er hat mir gesagt, dass er sowieso gewinnen wird. Er hat Spielchen mit mir gespielt, vielleicht weil mir die Erfahrung fehlt.

So sympathisch 🤗

Schöne Etappe heute und man hat Romos Kollegen haben hinten richtig gut gearbeitet damit die gripper nicht mehr ran kommt aber wieder ein Sieg für uae
Aber jeder spricht über morgen hoffe wir werden nicht enttäuscht wobei ich es mir schon fast denken kann wie es ausgehen wird aber es ist erst vorbei wenn sie über die Ziellinie sind

Übersetzt:

Heute gab es eine schöne Etappe, und die Kollegen von Romo haben hinten richtig gut gearbeitet, damit die Verfolger nicht mehr herankommen. Trotzdem wieder ein Sieg für UAE.

Aber alle sprechen schon über morgen – ich hoffe, wir werden nicht enttäuscht. Zwar kann ich mir schon fast denken, wie es ausgehen wird, aber es ist erst vorbei, wenn sie über die Ziellinie sind.

Javier Romo (Movistar / Zweiter / Eurosport): ”Ich bin natürlich etwas enttäuscht. Ich wollte den Sieg und meine Mannschaft war super. Ich wurde im Finale aus dem Teamfahrzeug perfekt gecoacht. Auch meinen Teamkollegen möchte ich danken. Jeder hat es im Finale gesehen: Er (Ayuso) arbeitete nicht mehr richtig mit. Er hat mir gesagt, dass er sowieso gewinnen wird. Er hat Spielchen mit mir gespielt, vielleicht weil mir die Erfahrung fehlt.

So sympathisch 🤗
Wundert das euch?

Ayuso hat seine Job gemacht. Und der unterlegene Fahrer findet's nicht so toll. Nicht wirklich verwunderlich...
Ganz sicher hat der in seiner bisherigen Karriere Fehler gemacht. Aber auch sicher, dass da zwei Seiten dazu gehören... Was man ihm vll von Teamseite versprochen hat usw.
Das gebashe ist schon albern. Wenn man sich mal auf einen Bösewicht geeinigt hat, dann scheint draufhauen im Sinne der Gruppendynamik wichtig zu sein... 🙄

Bin voll bei @c_w , solche Spielchen gibt es in jeder Wettkampf-Sportart auf jedem Leistungsniveau.
Es wäre an seiner Teamleitung gewesen, Romo darauf vorzubereiten. Ayuso war der Favorit, da hätte man Romo im Finale keine Führung mehr fahren lassen dürfen. Seine Aussage, er wäre perfekt gecoached worden ist daher freundlich aber unsinnig.

So sympathisch 🤗
Naja hat Almeida mit Mas auch schon gemacht

kennt das Team ansich schon 😅

Bin voll bei @c_w , solche Spielchen gibt es in jeder Wettkampf-Sportart auf jedem Leistungsniveau.
Es wäre an seiner Teamleitung gewesen, Romo darauf vorzubereiten. Ayuso war der Favorit, da hätte man Romo im Finale keine Führung mehr fahren lassen dürfen. Seine Aussage, er wäre perfekt gecoached worden ist daher freundlich aber unsinnig.
Du musst bedenken, für welche Mannschaft der fährt. Dafür war das schon perfek.t.

Klar, aber warum davor nicht mehr zocken und weniger machen.
Ayuso war doch klarer Favorit.
Ja, aber diese Frage stellt sich quasi immer in solchen Situationen. Und auch in ganz vielen anderen. Movistar hatte noch nix gewonnen und ich denke bissl Druck hatten die schon. Und Romo ist nun auch nicht so der Seriensieger. Das er bei der vielen Führung nicht gewinnen wird war von außen allerdings rel offensichtlich. Da hat ihn mindestens das Auto schlecht beraten. Das haben die schließlich auch gesehen.

Das Ayuso das macht wenn der Gegner mitspielt ist völlig normal. Aus seiner Sicht hat er das perfekt gemacht.

Zurück