Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe inständig des UAE keinen Etappensieg mehr bei der Vuelta holt!
Macht keinen Spaß sich das anzusehen.
Dem Rhythmus nach ist heute wieder Ruhetag.Scheint als hätte der arme I-yuso endlich/tatsächlich seine Beine wiedergefunden,
dann wird er ja heute bestimmt sein Team und seinen Teamkapitän Almeida richtig unterstützen!!!
Ich glaube, für den Angliru ist er nicht spritzig genug.Ich hoffe dagegen darauf, dass zumindest Almeida noch einen raushaut und das Ganze bis zum Ende spannend hält.
Evtl. was für Gall?Ich glaube, für den Angliru ist er nicht spritzig genug.
Wenn der eklige, letzte Zacken etwas kürzer wäre, könnte das was für Pitcock sein. Bin mal gespannt.
Sehe Vinge aktuell als Favorit für heute - falls sich einer der Top 5 überhaupt lösen will.Ich glaube, für den Angliru ist er nicht spritzig genug.
Wenn der eklige, letzte Zacken etwas kürzer wäre, könnte das was für Pitcock sein. Bin mal gespannt.
Trifft aber im Prinzip auf die anderen in den Top 15 auch zu, ausser Visma und UAE. Maximal Bora, wenn sie einen für den anderen opfern würden.Pidcock ist irgendwie ein "freies Radikal" ohne großes Team das ihn unterstützen könnte.
Richtig.Trifft aber im Prinzip auf die anderen in den Top 15 auch zu, ausser Visma und UAE. Maximal Bora, wenn sie einen für den anderen opfern würden.
Piddcock hätte heute auch seine Abfahrtschancen an den beiden 1er Bergen. Die Frage ist, ob er bereit ist, platzierungstechnisch im Zweifel alles zu riskieren und ggf. viele Plätze zu verlieren um vielleicht den ganz großen Wurf zu schaffen - und inwiefern sein Team das zulässt, denn die würden einen möglichen 2.-3. Platz sicher ungern riskieren.
Wenn sich die Chance ergibt sicherlich, aber dafür das GC zu riskieren evtl.?Richtig.
Habe mich schon seit der 11. Etappe gefragt was denen nun wichtiger ist. In deren Situation mit der erst 2. GT-Teilnahme wird alles ein Erfolg sein - Pidcock denke ich aber will einen Etappensieg.
Allerdings hatte er in Kenntnis darum seinen Vertrag erst kürzlich verlängert.Bezüglich der Kritik an ayuso gab es ja schon immer ein wenig Kritik das er nicht gerne helfer Dienste macht etc.
Es ist aber auch eine blöde Situation für ihn, da landet er mit 20 schon auf dem vuelta podium hat aber keine Perspektive mittelfristig an pogacar vorbeizukommen und zu allem Überfluss kommt dann mit del toro ein noch jüngerer um die Ecke so dass er nicht mal sicher sein kann dass er vielleicht in 3-4 Jahren endlich dran ist.
Ich glaube das ist keine sehr motivierende Situation und er muss da einfach weg. Klar, er hätte vielleicht in der einen oder anderen Situation anders agieren können, aber das ihn das frustriert ist schon verständlich.
Vielleicht führt ein Wechsel ja dazu das deine Laune und auch Motivation wieder höher ist.
Ich glaube, für den Angliru ist er nicht spritzig genug.
Evtl. was für Gall?
Bis jetzt hat Pidcock ja in den Einzelzeitfahren immer ziemlich Zeit liegen gelassen. K.A. wie weit er sich entwickelt hat - aber das ist aktuell sicher seine Achillesferse für ein gutes Gesamtklassement.Wenn sich die Chance ergibt sicherlich, aber dafür das GC zu riskieren evtl.?
Mal unabhängig von den noch folgenden Bergetappen kommt ja auch noch das Einzelzeitfahren. Die weniger als eine Minute sehen gut aus und sind es natürlich auch, aber er bräuchte schon ziemlich viel Vorsprung auf Vingegaard und Almeida. Ich vermute eher, sein Ziel könnte es sein, möglichst mit den beiden mitzuhalten und die hinter ihm im GC etwas mehr abzuhängen.
Aber wer weiss, wie die Etappe läuft. Vielleicht gehts ja nicht erst am Schlußanstieg ab, sondern viel früher und dann ergibt sich ganz was anderes.
Allerdings hatte er in Kenntnis darum seinen Vertrag erst kürzlich verlängert.
Nee, eben - darum schrub ich ja "wenn der letzte Zacken kürzer wäre".Aber an welchem wirklich langen, harten Berg, der wirklich hart ausgefahren wurde war Pidcock schonmal am Ende noch vorne mit dabei? Dass er die kurzen, spritzigen gut kann ist ja kein Geheimnis. Sollte Pidcock das inzwischen drauf trainiert haben, könnte das auch für die WM spannend sein.
...
Wir wissen ja auch nicht, was ihm das Team damals in Aussicht gestellt hat. Grade die 2. oder 3. GT, die Pogacar nicht bestreitet wären ja Ziele. Ayuso wurde diese Kapitänsrolle aber nie wirklich gegeben. Immer nur Doppelspitze, zumindest nach aussen hin. Ich glaube einfach nicht, das diese Unzufriedenheit einfach so plötzlich und quasi unbegründet da ist, auch wenn er vielleicht ein etwas schwierigerer Charakter sein mag.Wobei das 2022 war. Damals dachte er vielleicht noch das er eventuell doch mal an pogi vorbeikommt wenn der in die späten 20er kommt.
Außerdem war damals del toro noch nicht in Sicht. Würde vermuten das del toro nochmal extra hart für ihn war weil das bedeutet das er sich nicht mal sicher sein kann bei einem Ausfall von pogi auf die 1 nachzurücken
Vielleicht wäre ein bisschen Geduld für ihn aber nicht schlecht gewesen. Wenn er statt mit Pogi gegen ihn fährt kommt er an ihm ja trotzdem nicht vorbei. egal ob er woanders die uneingeschränkte Nummer 1 ist. Und mit einem schwächeren Team wird er auch Schwierigkeiten haben Almeida, del Toro oder wen auch immer UAE als Kapitän fahren lässt zu schlagen. Wenn er nicht so gallig wäre, hätte er sich da schon durchsetzen können wenn er stark genug ist. Aber er scheint es sofort wissen zu wollen... gut, wird er es herausfinden.Wobei das 2022 war. Damals dachte er vielleicht noch das er eventuell doch mal an pogi vorbeikommt wenn der in die späten 20er kommt.
Außerdem war damals del toro noch nicht in Sicht. Würde vermuten das del toro nochmal extra hart für ihn war weil das bedeutet das er sich nicht mal sicher sein kann bei einem Ausfall von pogi auf die 1 nachzurücken