• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta a Espana 2025

Wer gewinnt die Vuelta 2025

• Vingegaard

Stimmen: 106 69,3%
  • Almeida

Stimmen: 21 13,7%
  • Ayuso

Stimmen: 7 4,6%
  • Tiberi

Stimmen: 1 0,7%
  • Ciccone

• Hindley

Stimmen: 0 0,0%
  • Gall

Stimmen: 5 3,3%
  • Bernal

Stimmen: 8 5,2%
  • O'Connor

• Ein Anderer

Stimmen: 3 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    153
  • Umfrage geschlossen .
Auch wenn ich kein Fußball Fan bin finde ich es cool/verständlich da es eine große kulturelle Rolle in Spanien und die Gegend spielt (Marketing halt 😉)

Anzeige

Re: Vuelta a Espana 2025
Endlich mal Fußball...(Vingegaard wirkte etwas ratlos)

Gz8wOAFWwAAjt7G
Hätten ihm eins in Kindergröße geben sollen, dann passt es wenigstens.

Gestern sehr spät Abends wurde das Ergebnis doch bestätigt und die Zeiten gewertet. Jetzt also schon 50", die Almeida aufholen muss und Pidcock sitzt ihm für mich überraschend zu diesem Zeitpunkt immer noch dicht im Nacken.
Wenn keiner der Drei großartige Einbrüche hat sollte das in etwa so ausgehen.
Vinge hat ein starkes Team und muss das verteidigen können.
Almeidas Team sollte trotz der Eskapaden um Ayuso ebenfalls stark genug sein.
Pidcock hat zwar diese Saison noch ein suboptimales Team zur Unterstützung - aber doch recht guten Vorsprung zu 4 & 5 (Traen sehe ich bald weiter hinten), und ist stark in den Bergen.

Spannend wird es mit Q36.5 im nächsten Jahr - die kaufen gerade recht ordentlich ein. Da werden einige Pro Teams ziemlich um Startplätze feilschen....

Gabs das nach Einführung des Auf- u. Abstiegs schon mal, das ein Proteam bei allen 3 GTs in einer Saison starten durfte?
Ich glaub auch nicht dass es passieren wird.
Pidcock wird wohl Giro oder Vuelta und Tour fahren. Und neben ihm gibts keinen echten GT Anwärter im Team. Aber das Team an sich wird stärker und Etappensiege bzw. und auch Eintagesrennen werden machbarer. Harper, Dunbar und Hermans sind schon gute Verstärkungen.

Aber wer weiß wer noch verpflichtet wird.
Ayuso? 😅

Ich glaub auch nicht dass es passieren wird.
Pidcock wird wohl Giro oder Vuelta und Tour fahren. Und neben ihm gibts keinen echten GT Anwärter im Team. Aber das Team an sich wird stärker und Etappensiege bzw. und auch Eintagesrennen werden machbarer. Harper, Dunbar und Hermans sind schon gute Verstärkungen.

Aber wer weiß wer noch verpflichtet wird.
Ayuso? 😅
Ayuso? Bitte nicht. Der Egomane kann jedes Team zu Grunde richten bzw Stress und Streit hervorrufen

Gestern sehr spät Abends wurde das Ergebnis doch bestätigt und die Zeiten gewertet. Jetzt also schon 50", die Almeida aufholen muss und Pidcock sitzt ihm für mich überraschend zu diesem Zeitpunkt immer noch dicht im Nacken.
Sonst wäre der Effort von Vingo und Pidcock auch fürn Eimer und Energieverschwendung gewesen. An den langen Bergen wechselt Vingo dann aber seinen Begleiter und bekommt Almeida statt Pidcock wäre meine Vermutung. Almeida war auch gestern zwischendurch manchmal spät dran. War ja nicht die erste Attacke.

20km vorm Ziel ist oben. Dann bergab/gradaus ins Ziel. Attackiert Pidcock über die Kuppe und stürzt sich furchtlos in der Abfahrt?

Heute haben die aber im Feld so garkeine Lust? So eine riesen Spitzengruppe?! Amirail mit ~8:30min Rückstand im GC soweit ich sehe bestplatzierter Fahrer. Sowas geht auch manchmal nach hinten los?! Oder wissen die schon, dass irgendwann abgepfiffen wird?

Zurück