Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätten ihm eins in Kindergröße geben sollen, dann passt es wenigstens.
Das ist doch Größe 176... ?Hätten ihm eins in Kindergröße geben sollen, dann passt es wenigstens.
im BaskenlandAuch wenn ich kein Fußball Fan bin finde ich es cool/verständlich da es eine große kulturelle Rollein Spanienund die Gegend spielt (Marketing halt)
Wenn keiner der Drei großartige Einbrüche hat sollte das in etwa so ausgehen.Gestern sehr spät Abends wurde das Ergebnis doch bestätigt und die Zeiten gewertet. Jetzt also schon 50", die Almeida aufholen muss und Pidcock sitzt ihm für mich überraschend zu diesem Zeitpunkt immer noch dicht im Nacken.
Gabs das nach Einführung des Auf- u. Abstiegs schon mal, das ein Proteam bei allen 3 GTs in einer Saison starten durfte?Q36.5 bei allen GTs, ich hoffe es doch.![]()
Ich glaub auch nicht dass es passieren wird.Gabs das nach Einführung des Auf- u. Abstiegs schon mal, das ein Proteam bei allen 3 GTs in einer Saison starten durfte?
Ayuso? Bitte nicht. Der Egomane kann jedes Team zu Grunde richten bzw Stress und Streit hervorrufenIch glaub auch nicht dass es passieren wird.
Pidcock wird wohl Giro oder Vuelta und Tour fahren. Und neben ihm gibts keinen echten GT Anwärter im Team. Aber das Team an sich wird stärker und Etappensiege bzw. und auch Eintagesrennen werden machbarer. Harper, Dunbar und Hermans sind schon gute Verstärkungen.
Aber wer weiß wer noch verpflichtet wird.
Ayuso?![]()
Sonst wäre der Effort von Vingo und Pidcock auch fürn Eimer und Energieverschwendung gewesen. An den langen Bergen wechselt Vingo dann aber seinen Begleiter und bekommt Almeida statt Pidcock wäre meine Vermutung. Almeida war auch gestern zwischendurch manchmal spät dran. War ja nicht die erste Attacke.Gestern sehr spät Abends wurde das Ergebnis doch bestätigt und die Zeiten gewertet. Jetzt also schon 50", die Almeida aufholen muss und Pidcock sitzt ihm für mich überraschend zu diesem Zeitpunkt immer noch dicht im Nacken.
Oh, ja, ich auch zwei; mit Gürkchen und Röstzwiebeln bitteHot Take:
Hot Take 2:
Für mich ist es Spanien…im Baskenland