RasmussenWarSauber
Aktives Mitglied
Lidl-Trek schein ja schon darauf zu achten, dass ihre Leader füreinander arbeiten. So hat Ciccone beispielsweise bei den ersten Etappen des Giros in Albanien für Pedersen an den paar Anstiegen Tempo gemacht um die Sprinter abzuhängen und Pedersen hat sich auf späteren Etappen dafür revanchiert, indem er Ausreißergruppen hinterhergefahren ist. Da würde Ayuso sicherlich nicht reinpassen. Dazu wird auch zu jeder GT ein Teil des Line-ups entweder durch den Sprintzug für Milan oder als Unterstützung für Pedersen genutzt werden. Sicherlich auch nicht verträglich mit Ayusos Interessen.
Eigentlich kann ich mir nur noch einen Wechsel zu Movistar vorstellen, wenn sie die notwendigen monetären Mittel für Ablöse und Gehalt von Ayuso aufbringen könnten. Neben Mas sollte auch genügend Platz für eine Führungsrolle bei GT da sein.
Ansonsten vielleicht noch Astana? Werden die notwendigen Mittel haben, nächsten drei Jahre WT ist eigentlich auch schon sicher und ein potentieller Podiumskandidat bei GT fehlt im Team.
Eigentlich kann ich mir nur noch einen Wechsel zu Movistar vorstellen, wenn sie die notwendigen monetären Mittel für Ablöse und Gehalt von Ayuso aufbringen könnten. Neben Mas sollte auch genügend Platz für eine Führungsrolle bei GT da sein.
Ansonsten vielleicht noch Astana? Werden die notwendigen Mittel haben, nächsten drei Jahre WT ist eigentlich auch schon sicher und ein potentieller Podiumskandidat bei GT fehlt im Team.