d^gn
low budget weightweenie
Uae wird sicher auch froh sein, wenn der sich frühzeitig raus kauftbei Ayuso muss man mittlerweile echt von "overrated" sprechen oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uae wird sicher auch froh sein, wenn der sich frühzeitig raus kauftbei Ayuso muss man mittlerweile echt von "overrated" sprechen oder?
Im Rennen sah das komisch aus. Rel. stark gestartet, dann seltsam viel Zeit verloren und zum Ende wieder richtig Fahrt aufgenommen. Bissl schräg.Congrats an UAE, Vinge wirkte fast bisl angefressen, als er kurz nach Zieleinfahrt fragte "was 8 (oder 7?) Sek. davor oder dahinter"? Lidl hätte ich es sehr gegönnt - die wirkten wirklich sehr ausgelassen und es sah nach Team Spirit aus. Toll anzusehen und gut, dass es am Ende doch für alle ohne Regen abging.![]()
Glaube ich nicht, denn damit beschädigt er auch seine Chancen, bei einem anderen Team als GT-Kapitän mit entsprechende Salair, Helfern etc. verpflichtet zu werden.Das ist wahrscheinlich auch der Grund für sein Verhalten. UAE hat das Direktionsrecht und kann von ihm verlangen, dass er die Vuelta fährt. Das macht er, dann aber so, dass UAE nichts davon hat und irgendwann die Freigabe erteilt, weil es keinen Sinn mehr macht.
Ohne Schadenfreude.hmm bei den vielen bergankuenften schwer zu sagen ... ich sehe vinge im 1vs1 def. vor almeida und ayuso
UAE hat jetzt aber 3 fahrer die immer schoen im wechsel attackieren koennten
11 Minuten, Wahnsinn. Weiß nicht was er verdient, aber denke UAE kann so langsam auf andere Pferde setzen.bei Ayuso muss man mittlerweile echt von "overrated" sprechen oder?
Glaube ich nicht, denn damit beschädigt er auch seine Chancen, bei einem anderen Team als GT-Kapitän mit entsprechende Salair, Helfern etc. verpflichtet zu werden.
Dann tipp ich auf Movistar.Momentan hört man im Umfeld der Teams sehr verstärkt, dass sich sowohl Lidl-Trek als auch Movistar wohl sehr intensiv mit Ayuso und den möglichen Modalitäten eines Rauskaufs beschäftigen.
So wird Ayuso hier auch zitiert
https://sporza.be/nl/2025/08/28/-ik...st-verrassend-snel-op-slotklim~1756393198602/
Dann tipp ich auf Movistar.
Da würde er auch besser hinpassen![]()
Naja, die Annahme, dass die Fahrer, die mit Rückstand ankommen alle nicht schneller konnten, ist sicher Quatsch. Wenn er als Helfer da ist, dann isses ggf die Aufgabe, langsam ins Ziel zu pedalieren.
Ich glaube der Zahn fürs Gesamtklassement wurde ihm von UAE gezogen, Wmitionen wird er im Herzen schon gehabt haben.Hat er auch so gesagt. Die Frage ist, ob man das zwingend glauben muss.
Das ist aber nicht sein Anspruch so wie er es immer meint und uae könnte soweit dann mit zwei Fahrern taktieren . Er hätte sich so gut auf seine heim GT vorbereiten können aber das heute war eine EnttäuschungNaja, die Annahme, dass die Fahrer, die mit Rückstand ankommen alle nicht schneller konnten, ist sicher Quatsch. Wenn er als Helfer da ist, dann isses ggf die Aufgabe, langsam ins Ziel zu pedalieren.
Ich glaube der Zahn fürs Gesamtklassement wurde ihm von UAE gezogen, Wmitionen wird er im Herzen schon gehabt haben.
Dass er auf Etappen geht, halt ich für klar, darum jetzt die vielen Minuten Rückstand.
Davon gehe ich aus.Siehe oben drüber - dann hätte er in dieser Beziehung geflunkert.